Treffen 6. Treffen am "geografischen Mittelpunkt" von M-V - 27.-29. Mai (Pfingsten)

Ich schaffs leider nicht. Zuviel ist hier noch vor dem Urlaub zu tun. Ich wünsch euch viel Spaß
 
Ich bin in Celle angekommen, 180km. Morgen den Test, 270 :)
Mal schauen, ob ich es schaffe...
Bis morgen Abend spädder,
Gruß Krischan
 
Ich habe die Ausfahrt am Sonntag umgeplant, damit ich es hoffentlich auch schaffe :cool:
 

Anhänge

  • Kratzeburg - neu.gpx
    124,8 KB · Aufrufe: 6
Wenn du an der Rezeption bist, ca 300m weiter, da stehen wir.
Dann noch gutes Gelingen.
Carsten
 
Wir haben dem Fischer seinen letzten Räucherfisch vertilgt und sind jetzt am Headquarter angekommen
 
@Krischan, wir haben die Runde schon aufgehoben. Die Zelte der VM-Fahrer stehen in Wassernähe. Alternativ könntest Du Dich auch in der kleinen Finnhütte hinter unserem Ferienhaus schlafen legen.
 
Ab wann seid ihr morgen wieder am Campingplatz? Bin zur Zeit auf Kurzurlaub in Waren und meine Bekannten würden gern Mal Velomobile in echt sehen.
 
Ab wann seid ihr morgen wieder am Campingplatz? Bin zur Zeit auf Kurzurlaub in Waren und meine Bekannten würden gern Mal Velomobile in echt sehen.
Das ist schwer zu sagen. Ich spekuliere auf 17 - 18 Uhr. Danach wollen wir in der Dorfstraße 32a grillen (liegt links hinter der Nationalparkinfo).
 
Da gibt noch keinen echten Plan. Vermutlich läuft es auf individuelle Abreise hinaus, weil der Zeltplatz relativ weit weg ist.
 
Zurück
Oben Unten