Treffen 5. Liegerad-Midsommar vom 22.6. bis 24.6.2018, CP Nordloh im Ammerland

Zum Glück beginnt das Treffen erst am Freitag. Damit habe ich gute Chancen die Kombination zu bewundern...:whistle:
Ich werde mich im Laufe des Freitags in Bewegung setzen und im Laufe des Nachmittags am CP eintreffen. Ich bin schließlich kein Marcel Graber :)
 
Ich starte wieder am Donnerstag Abend mit dem Scorpion, nächtige am bewährten Nachtplatz einer Bushaltestelle und werde im Morgengrauen die Reise fortsetzen. Ankunft vielleicht gegen Mittag, frühen Nachmittag.
 
Da unser Marmeladen- und Nuss-Nugat-Creme-Vorrat zur Neige ging, musste ich heute erst mal für Nachschub sorgen - ca. 6 kg Waldfrucht, 1,5 kg Erdbeer und Nuss-Nugat-Creme in drei Varianten (Weiße, Vollmilch und Dunkle Schokolade) - das sollte erst mal für das Midsommar-Frühstück reichen :D

Marmelade.JPG

OK, ich gebe zu, ist nicht alles dafür gedacht, aber von alledem wird was da sein.
 
Quasi unsere Höhenflug...
[DOUBLEPOST=1529486637][/DOUBLEPOST]Da soll eigentlich Höhenrettung stehen - *** Autovervollständigung...
 
Hallo,

das Mittsommartreffen ist ja schon Tradition. Das bedeutet, das sich so einiges wiederholt.
So auch bei uns: wir werden auch dieses Jahr leider nicht dazu kommen können. Dieses mal isses die Gesundheit der besten aller Ehefrauen

Schade, schade, ich hatte mich schon so darauf gefreut, Euch mal wieder zu sehen.

Gruß Waldschrat
 
Und hier die neueste Nachrichten

Heute wurden die Bio-Frühstücks-Eier mit reinem PV-Strom gekocht, also sind es jetzt sozusagen hartgekochte Bio²-Eier. :cool:

Dann konnten wir heute Abend das große Zelt mit tatkräftiger Hilfe der bereits Anwesenden aufgebauen, vielen Dank an Alle. Hoffen wir mal, dass wir dieses Jahr nicht wieder Reisanbau im Zelt betreiben könnten. :confused: So schlimm wirds wohl nicht werden, aber etwas Galgenhumor muss sein.

Morgen wird dann eingekauft und Salat und Tzatziki vorbereitet, Letzteres wieder mit reichlich Knoblauch, damit es nicht wieder heißt: ist das eine Quarkspeise? :sneaky:o_O:D

Und hier rund ums Haus ist für den Sonntag-Tee alles (naja fast) auf Vordermann gebracht - der Midsommar ist unser Schützenfest (Insider), da muss alles glänzen ;) - jetzt kann es losgehen.

@Waldschrat: tut mir echt leid, hätte mich wirklich gefreut, Euch wiederzusehen. Wir wünschen Alex gute Besserung...
 
Zurück
Oben Unten