Treffen 5. Liegerad-Midsommar vom 22.6. bis 24.6.2018, CP Nordloh im Ammerland

So, hab grad mal die Genehmigung der Regierung eingeholt, ich mach mal Kurzurlaub mit euch und buche das volle Programm:)
Jetzt muss ich mal schauen, ob unser Zelt noch funktioniert, dürfte mittlerweile schon ein Vierteljahrhundert alt sein...
Es wird ja behauptet, dass es dieses Mal nicht regnen wird, also braucht das Zelt ja nicht dicht zu sein, oder?;)
 
So, hab grad mal die Genehmigung der Regierung eingeholt, ich mach mal Kurzurlaub mit euch und buche das volle Programm:)
Jetzt muss ich mal schauen, ob unser Zelt noch funktioniert, dürfte mittlerweile schon ein Vierteljahrhundert alt sein...
Es wird ja behauptet, dass es dieses Mal nicht regnen wird, also braucht das Zelt ja nicht dicht zu sein, oder?;)
Ich kann sonst noch ein Zelt was dicht ist in die Karre werfen...
 
Hallo hier ist camper
Ich habe es vor am Treffen teilzunehmen.
Am Frühstuck und am grillen möchte ich mich beteiligen.
Geplante Anreise ist am Donnerstag laufe des Tages.
Gruß der Camper
 
Ja, wenn keine Klebefolie ist. Geht das am Scorpion?
Stahl, Alu und Akkukunststoffgehäuse geht, es wird "genagelt". Klebefolie kommt aber nochmal drüber zum Schutz.

92244-1461304386.jpg


So sieht es dann aus.
Der eingestanzte Code ist im Klarsichtfeld in der unteren Hälfte des Aufklebers

https://code-no.com/shop/start.php?CNsid=emlp2h7pude41b33mr9e8o1lp6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Donnerstag soll es windiger und feuchter werden, dann das Zelt aufzubauen macht nicht wirklich Spaß. Daher haben wir beschlossen es am Mittwochabend (so gegen 19 Uhr) schon mal nach Nordloh zu bringen.

Wer ist denn außer Henk dann schon da und könnte beim Aufbau helfen?

Getränke und Kühlschrank kommen dann auch, wobei Letzeres wohl nicht ganz so wichtig sein dürfte - Schafskälte sei dank :mad:. Soll ich noch einen Heizlüfter mitbringen :confused:

Nachher stelle ich auch noch den Track Online. Den muss ich noch überarbeiten...
 
Zurück
Oben Unten