406er Schlauchreifenfelgen gesucht

AW: 406er Schlauchreifenfelgen gesucht

Wegen den Reifen...
Fragt mal Matthias an, der hat auch noch n paar andere auf Lager.
Werde nachdem meine Juniores im Eimer sind,wohl auch auf TOFUs umsteigen oder bessere von Vitoria.

Hi,

Matthias habe ich schon mehrfach gelöchert, aber außer Vittoria Juniores und Tufo B3 hat er mir nichts genannt. Für 24" gibts noch Steher-Reifen von Conti, wohl ohne Pannenschutz. Der Tufo ist vom Hallenradsport, wohl auch ohne Pannenschutz. Außerdem scheint der fest mit dem Schlauch vulkanisiert zu sein, d.h. man kann ihn nicht flicken (wenn ich Matthias richtig verstanden habe). Für den Hallensport gibt auch von Conti noch Schlauchreifen, aber sind ohne Pannenschutz und nicht für Asphalt ausgelegt. Und an das Kürzen von 28"-RR-Schlauchreifen wage ich mich (noch) nicht ran.
Was gibts denn noch für bessere von Vittoria?

Grüsse!
 
AW: 406er Schlauchreifenfelgen gesucht

Mir gegenüber hat er mal eine größere Auswahl vermuten lassen..
Hoff mal es sieht nicht wirklich so mau aus.

Gruß,
Patrick
 
AW: 406er Schlauchreifenfelgen gesucht

Hallo Christian,
Matthias habe ich schon mehrfach gelöchert, aber außer Vittoria Juniores und Tufo B3 hat er mir nichts genannt. Für 24" gibts noch Steher-Reifen von Conti, wohl ohne Pannenschutz. Der Tufo ist vom Hallenradsport, wohl auch ohne Pannenschutz.
Ja auch den 20" den sie(Conti) fuer die Handbikes und Sportrollstuehle hatten, haben sie zwischenzeitlich eingestellt, waren aber auch gaenzlich "Ohne".
Der TUFO hat doppelten Pannenschutz, und eine deutlich dickern Protektor. Allerdings sind die TUFO's nicht sonderlich leicht, und rollen auch etwas schwerer. Fuer die die sowieso nur mit Latexmilch flicken, ist der rundumzuvulkanisierte Reifen sicherlich auch kein Problem, aber fuer mich ist das nicht so das Wahre.

Und an das Kürzen von 28"-RR-Schlauchreifen wage ich mich (noch) nicht ran.
Was gibts denn noch für bessere von Vittoria?
Das kuerzen kann man sich auch vom Hersteller(gegen Aufpreis) machen lassen.
Ich mache das auf Wunsch aber auch ... wenn mal einer fuer Rennen einen Corsar-Evo, oder eine andere von den ganz schnellen Bemmen haben will.
Bei einer Sammelbestellung kriegen wir ab 200Stuck jeden Reifen auch in 20" zum Listenpreis, und ab 100 Stueck macht VITTORIA auch mit 50% Preisaufschlag eine Sonderedition ...


mfG
Matthias
 
AW: 406er Schlauchreifenfelgen gesucht

Servus,

meine Novatec Light VR Nabe wog auch nicht mehr und hält in 2 Laufradsätzen ohne zu muckern seit tausenden Kilometern.
Kostenpunkt 30€..

GRuß,
Patrick
 
Zurück
Oben Unten