Brevet 4. Alte Hexe 13.-16.06.2024

Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich auch gerne mal mitfahren.
Ich esse ziemlich alles und schlafen würde ich gerne im Haus.
Ansonsten zelte ich auch.
 
Teilnehmer:
1. Eichenwind, Bülk, Zelt
2. HoSe, W9, Bett
3. Speedastir, DFXL, Bully
4. Madeba, Trike?, Haus
5. ChristianW, A9, (Honeymoonsuite) VanBorrison
6. Radsammler, SL, mit Zelt von uns
7. Flevonaut, Bülk?, Zelt?
8. Jostein, DFXL, Zelt
9. VanBorrison, DFXL, Haus/Zelt
10. SG-Olli, A9, Haus/Zelt
11. Jack-Lee, W9
 
Vielleicht hat es jetzt die Zimmer mit Modellnanen versehen. A9 ist die ehemalige Honemoonsuite. SL oder Quest xs ist das kleinste Zimmer.
 
Nee ich habe alle Teilnehmer mit ihren VMs versehen.
Ich kenne ihn ja gar nicht so richtig.
Ich kenne euch. Das matching passt schon. Da du etwas Schonung möchtest, habe ich dir einen begabten Singer Songwriter an die Seite gelegt. Der wird dir dann Trost spenden, wenn du mal wieder in der Küche Sklavendienste verrichten musstest.

Zimmer mit Modellnanen versehen
Die Idee ist gut, passt auch schon ein wenig. Die beiden Einzelzimmer wären dann eher Snoek und W9, da die Betten Kinderbetten sind.
 
Am Freitagabend werden die Straßen leergefegt sein. Ab 23 Uhr könnten dann aber evtl. ein paar frustrierte Hooligans unterwegs sein. OBACHT!
 
Zurück
Oben Unten