3W4F : Equipment

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
am besten ist wenn meine werkzeugkiste mit kommt harz und karbon und Laufräder ich habe ja praktisch alles. Nur wie hin kommen. Wie schauts mit Jörg aus. Reist Du mit dem Auto an und kannst uns mit nehmen
 
Beiträge
13.271
Ah, die gewichtsreduzierte Variante des Gepäckfachs :ROFLMAO:
Bei mir dienen die Ersatzreifen und -schläuche als Abstandshalter fürs Gepäck gegen eindringendes Wasser. Wir fahren schließlich in den August rein, da hats in Frankreich noch immer geschifft wenn ich da war ;) - und momentan kübelts hier am See täglich.

Gruß,

Tim
 
Beiträge
1.564
am besten ist wenn meine werkzeugkiste mit kommt harz und karbon und Laufräder ich habe ja praktisch alles. Nur wie hin kommen. Wie schauts mit Jörg aus. Reist Du mit dem Auto an und kannst uns mit nehmen

Ich reise mit dem kleinen Polo an und hab schon den @Christoph Moder samt VM mit dabei.
Wird lustig ausschauen:
2 Velomobile unter denen sich ein gutbeladener Polo versteckt ;)

Innendrin ist nur noch wenig Platz, die Sitzbank hinten ist schon umgelegt, aber eine Kiste und Laufräder werden schon noch irgendwie reinpassen.
 
Beiträge
15.087
Ich wickel Faltreifen in Frischhaltefolie, seit ich mat ein Riesen-Sandkorn mit eingebaut habe....

Gruß
Christoph
 

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
auch vier und auch fünf wenn jemand im vm platz nimmt.Vier smarte gehen mit matratze rein mit gewalt, drei ist supersimpel mit drei Mann,
also packe ich mal Ich kann praktisch nahzu alles für Jeden und jeden schaden was mit nehmen, von reifen Schaltwerk ritzel werkzeug, Züge aller Art, epoxidharzgelumpe, Beschleuniger fürs aushärten:D. relevante Lager.
Ohne den Deal weis ich noch nicht wie ich hin komme
 
Beiträge
2.187
Dann hätte man sich ja den Sprinter sparen können und Daniel fühlt sich in Frankreich wie zu Hause ;-))
 
Beiträge
8.156
Der Sprinter ist aber schon noch ein wenig größer, da passen 5 VMs und jede Menge Gepäck rein.
 

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
wie gesagt bei mir gehen vier innen rein zwei aufs Dach. Aber wir werden doch nicht mehr wie ein schnitt tag da drin haben
 
Beiträge
7.768
Hätte, hätte, Fahrradkette ... wir brauchen eine Backup Lösung die garantiert klappt und nicht erst ein paar Tage vor Tourbeginn erst aufkommt. Ist doch gut wenn Daniel Werkzeug und Ersatzteile auf diesem Weg nach Trier bekommt. Das hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten