3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Beiträge
8.041
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Wenn ein Schleicher sich vor Euere Trikes wirft, nicht wundern, sondern nur kurz mal anhalten..:D

Faehrt auch der eine oder andere im VM ??

Gruss Michael
Wir werden Dich mit unseren Big Apples gnadenlos in den Boden walzen! :D

Wenn ich noch ein paar freie Tage vor dem Treffen hätte, wäre das FAW startklar (gibt "nur noch" die Lichtanlage und Brems- und Schaltzüge einzubauen, die Spur einzustellen und die Designfolie aufzukleben), aber so wird es wohl beim Steini bleiben. Auch nicht schlecht...

Grüße, Martin
 
Beiträge
715
Ort
D- 71717 Beilstein
Liegerad
Eigenbau
Trike
Steintrikes Nomad
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

hallo Triker,
leider kann ich nun doch nicht zum Treffen nach Würzburg kommen :-( .
Aber das Jahr ist ja noch eine Weile hin da ergibt sich sicher noch das ein oder andere Treffen.Dabei habe ich schon die Strecke grob geplant, wär nee nette Tagestour geworden.

Klaus
 
Beiträge
766
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

So habe meine Ausrüstung noch geprüft, werde sie morgen in aller Ruhe einladen.
Christine schnell noch die Strassen in Würzburg geputzt, wir kommen.;);););)
Hoffe alles dabei zuhaben.
Wenn alle so gut gelaunt sind wie ich, dann wird das ein Super Treffen.

Bis Morgen

Michael
 

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Hallo Karsten
Du liegst ja Förmlich auf der Lauer um wieder mal etwas zu finden.
Finde ich Toll, Du lockerst das Forum richtig auf.
 
Beiträge
227
Ort
97082
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Greenspeed GT3
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Ja,Ich

Frage wo ist der Zeltplatz denn?
Kordinaten wären das sicherde,wobei auch ne Straße geht.
Komme am Mittwoch ca 1900.
Den Campingplatz findest du in der Mergentheimer Straße. Unter "Kanuklub" findest du bei diversen Routenplanern einen Anfahrtsplan.

Ich werde am Mittwoch gegen 19 Uhr dort sein.
Ihr erreicht mich unter 0178-9295794.

Christine
 
Beiträge
8.041
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Da freue ich mich schon ewig lange auf das Triketreffen und dann erwischt mich eine Rachenentzündung mit voller Breitseite! Meine letzten Hoffnungen, doch noch heute Abend aufzubrechen, haben sich nach dem Zustand, in dem ich jetzt bin, völlig zerschlagen.
Ich könnte einfach nur heulen.
 
Beiträge
436
Ort
78532 Tuttlingen
Trike
HP Scorpion fs
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Armer Martin,
na dann wünsche ich dir gute Besserung.
Das ist natürlich superärgerlich wenn man sich soo lange auf was freut und dann sowas.

Aber wenn es dir ein Trost ist: ich kann mom auch nicht so wie ich will. Habe mich letzte Woche verhoben und hab Rückenschmerzen ohne Ende. Ich könnte also nicht mal den Scorpi ins Auto verfrachten.

Aber Triken das geht super - da merk ich witzigerweise nix mehr von den Schmerzen (Bodylink -sitz)

Gruß Peter
 
Beiträge
8.041
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Hallo Peter,

die wohltuende Wirkung auf die Wirbelsäule kenne ich von den Novosportsitzen an Steintrike und Alleweder. Die Wirbelsäule entspannt sich und zugleich kann man die Rückenstrecker ganz vorsichtig trainieren.

Na, jetzt nutze ich die Zeit und bastele FAW. Schade um das Treffen ist es trotzdem!

Grüße, Martin
 
Beiträge
8.041
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Wann gibt´s denn die ersten Bilder? Ich bin inzwischen durch den Baufortschritt an meinem FAW etwas mit dem Verlust dieses Treffens versöhnt, obwohl es immer noch schade ist...

Grüße, Martin
 
Beiträge
778
Ort
63796 Kahl
Velomobil
DF
Trike
Hase Kettwiesel
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Hallo,

war ein tolles Wochenende mit Euch. Auch wenn wir nur 1/2 Tag dabei waren. Mit unserer relativ kurzen Anreise von ca. 80km sind wir sicher als letzte heute abend um 18Uhr heim gekommen. Dafür wissen wir jetzt, daß man die Höhen und Tiefen des Spessarts durchaus auch mit dem Liegerad befahren kann...
Und gestern haben wir erst viel gelernt. Vor allem natürlich von Daniel, der einfach nicht schlapp zu kriegen war und uns auch abends auf dem Zeltplatz noch kräftig beschäftigt hat. Z.B. mit der Sockendämfung und vom Ohr produzierten Tönen. Das wär doch auch was für Wetten Dass.
Wir haben auch noch einen Brustgurt zur Pulsmessung von Polar. Ist der vielleicht von dir Michael-Martin-Daniel?
Wir bringen ihn nächste Woche zum Fahrrad-Aktionstag nach Hanau mit. Dort kann er abgeholt werden ;-))

Grüße und vielen Dank für die tolle Orga an Christiane

Katja
 
Beiträge
1.419
Ort
Stadtlohn
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
ZOX 26 Low light
Trike
HP Scorpion fs
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Hallo @ alle;

ich schließe mich Katjas Dankesworten an. Super war's von Anfang bis Ende mit lauter netten Leuten. Ich war um 19.15 zu Hause; habe mich erst in WÜ auf der Suche nach eine Tanke verfranzt und hatte dann ein paar Staus.
Aber jetzt ist alles ausgeladen, das Trike versorgt, gegessen hab ich auch schon usw usw...

Ganz herzlichen Dank an Christine für Organisation und Wegeführung (und für die schöne Bergrunde heute morgen als Zugabe!!!) - und ich freu mich auf's nächste Treffen im nächsten Jahr in Bad Rothenfelde.

Bis dann und alles Gute,
allerbeste Grüße von Walter
 
Beiträge
766
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Auch von mir ein Dankeschön, war ein super Treffen.
Werden die Bilder schnells möglich bearbeiten.
Hier die ersten.

Gruß
Michael
 

Anhänge

DanielDüsentrieb

gewerblich
Beiträge
12.522
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Hallo
Möchte mich auch bei allen Mitwirkenden und Mitbegründer Danken.
War eine tolles und Sprinttrainigsreiches Wochenende.
Noch besonderen Dank an den Großzeltspender.

Bin wir ihr mich ja jetzt kennt auf der Heimfahrt nachts in den Berliner Ring reingestochen, anschließend die Brücke Richtung B19 gefahren und Prompt sah ich in meinen nur noch einen verbliebenden Spiegel; Stop Polizei. Naja, dachte ich mir hatte ja nur ein Bier oder so getrunken ünd fur Rechts ran. Sie darauf stiegen strahlend aus. Hat dasn Motor oder wieso ist das so schnell? Ich dachte mir Häa? Der letzte Sprint zur Norma hatte mir den Gar ausgemacht. War also nicht mehr so flott unterwegs. Die waren wirklich nur Interessiert.
 
Beiträge
766
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Hallo
Möchte mich auch bei allen Mitwirkenden und Mitbegründer Danken.
War eine tolles und Sprinttrainigsreiches Wochenende.
Noch besonderen Dank an den Großzeltspender.
Moin Daniel,
meinst Du das grüne Zelt?
Gruß
Michael
 

Anhänge

Beiträge
227
Ort
97082
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Greenspeed GT3
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Liebe Dabeigewesene,

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr gekommen seid! Mir hat das Treffen sehr viel Spaß gemacht! Die Touren mit euch waren wunderschön und das Drumherum ebenso.

Ach, könnten wir´s doch öfter so schön haben.

Liebe Grüße
Christine
 
Beiträge
766
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Liebe Dabeigewesene,

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr gekommen seid! Mir hat das Treffen sehr viel Spaß gemacht! Die Touren mit euch waren wunderschön und das Drumherum ebenso.

Ach, könnten wir´s doch öfter so schön haben.

Liebe Grüße
Christine
Aber einige müßen sich erst mal aus ruhen.:D:D:D:D:D
 

Anhänge

Oben