3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Beiträge
8.761
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Hei-ho Bini,

ich nehme das Steini und packe es in den Berlingo, da passt es fast unzerlegt rein. Der Haken ist eben, dass ich noch am Sonntag Abend meinen Bruder (Autist!) von der Wohnung meiner Mutter zurück in sein 50 km entferntes Heim bringen und am nächsten Morgen wieder dienstlich auf der Matte stehen muss.

Grüße, Martin
 
Beiträge
47
Ort
Wehrheim
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Flevo Bike
Trike
Greenspeed GTT Tandem
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Hi Martin,
mit der Kleinen kann ich auch nicht so spät heimkommen, (so gegen 18:00 Uhr), da sie am nächsten Tag Schule hat. Es geht ja jede Stunde ein RE nach Frankfurt ohne Umsteigen, die alle in Hanau halten, wo wir uns zur Losfahrt treffen könnten. Karl-Heinz kommt aus Offenbach dazu, bzw. wir fahren morgens bei ihm los.
Magst Du mithelfen, nach der passenden Route nach Würzburg zu suchen?
Es grüßt
Bini
 
Beiträge
4.199
Velomobil
Cab-Bike
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
AnthroTech Trike
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Ihr macht mir immer mehr Appetit auf das Trike Treffen. Würzburg wäre ja auch am Main entlang eine fahrbare Sache. Leider kam der Termin so spät, dass ich schon an dreien der vier Tage Termine habe.
Wenn's das nächste Mal etwas früher fest steht, kann ich ja vielleicht auch mal kommen - wäre schön.

Tschüss Carsten
 
Beiträge
8.761
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Ich habe Christine zu meiner großen Freude auf der Spezi getroffen und ihr von meinen Problemen erzählt, den Platzwart des KC Würzburg telefonisch zu erreichen. Laut ihrer Aussage bringt es nichts, die auf der Homepage des KC Würzburg angegebene eMail-Adresse anzuschreiben. Bisher sind es noch recht wenige Anmeldungen, es ist also noch Platz. Je mehr, desto fröhlicher wird so ein Treffen. ("The more, the merrier")

Bitte also alle Anmeldungen bald per PN oder eMail an Christine, sie sammelt die dann und gibt sie weiter!

Christine, ich hoffe, ich habe Dir damit nicht allzusehr vorgegriffen...

Grüße, Martin
 
Beiträge
717
Ort
D- 71717 Beilstein
Liegerad
Eigenbau
Trike
Steintrikes Nomad
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

hallo,
also wenn der Wettergott und meine Kondition mitspielen, werde ich allerdings erst am Samstag zu euch dazu kommen. Muss nur noch mal eine Anfahrtsroute nach Würzburg ausarbeiten, und hoffen das dies in 6 Std. machbar ist. ( Start erst um 14:00 möglich .-(( ).

klaus
 
Beiträge
8.761
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Dann toi, toi, toi! Auch als Tages- oder Teilzeitgast bist Du willkommen.

Grüße, Martin
 
Beiträge
1.023
Ort
I-39027 Reschen / D-31188 Holle
Liegerad
Catbike Musashi
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Christine,
wir hatten uns zwar verabredet, aber mit unserer Hochzeit in Würzburg wird das nichts.
An diesem Wochenende fahre ich mit meinen Kindern nach Berlin.
Außerdem müssen wir uns erstmal kennenlernen.
Rainer
 
Beiträge
1.090
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

....Außerdem müssen wir uns erstmal kennenlernen.
Rainer
Wieso das verstehe ich nicht. Kennenlernen kann man sich nirgends besser als auf so einem Treffen. Aber ich heiße ja auch Rainer und komme ersatzweise, wenn auch nur am Donnerstag.
Besser als garnicht. Und macht euch schön - ick drehe wieder : " Die Hochzeit von Scorpi und Mad Maxi" z.B.:D

Gruß der Velotroll
 
Beiträge
8.761
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Besser nur Donnerstags als gar nicht. Ich werde meinen Goldhamster Donnerstag vor Tag und Tau satteln, damit ich möglichst viel von dem Treffen mitnehmen kann!

Grüße, Martin
 
Beiträge
247
Ort
97082
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Greenspeed GT3
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Mein lieber Rainer (DerBildRiese),

mir erst einen Heiratsantrag machen und dann doch vor dem Trike-Treffen kneifen.
Zieh´doch den Heiratsantrag erst mal zurück. Das kann ich dir verzeihen.
Aber dass du nicht zum Trike-Treffen kommst, ist unverzeihlich.

Christine
 
Beiträge
247
Ort
97082
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Greenspeed GT3
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

An alle, die zum Trike-Treffen kommen wollen und den Platzwart nicht erreicht haben:

Bitte meldet euch bis übermorgen bei mir. Ich gebe die Anmeldungen dann gesammelt weiter.

Gruß und bis bald
Christine
 
Beiträge
1.428
Ort
Stadtlohn
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
ZOX 26 Low light
Trike
HP Scorpion fs
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Wieviele Anmeldungen haben wir denn bisher?
Ich habe mich (wie immer mit WoMo) gemeldet, weiß aber nicht, ob Ch. mit ihren Heiratsanträgen/-wünschen/-problemen das überhaupt noch mitbekommen hat :D

Gruß, Walter
 
Beiträge
773
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Moin Walter,
ich komme schon am Mittwoch. Bitte denk an die Schläuch man weis ja nie:D:D:D:D
Freu mich riesig euch wieder zu sehen.
Schade das ich am 3.5 nicht konnte, mußt in Lichtenstein Arbeiten.

Grüß
Michael
 
Beiträge
247
Ort
97082
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Greenspeed GT3
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Ich geb mal durch, wer sich bisher angemeldet hat:
Walter, Wolfgang und Peter, Tom?, Velotroll, Troubadix, boots0815,carlos, Katja und Matthias, Trike-biker, evt. Daniel Düsentrieb.(ohne Gewähr).

Platz für Zelte gibts genug. Habe eben nochmal mit dem Platzwart telefoniert.

Kann jemand von den Autoanreisenden einen Grill mitbringen?
Ich habe leider keinen.

Nur noch 9 mal schlafen, dann kommen die ersten Triker angereist.

Bis bald grüßt euch
Christine
 
Beiträge
773
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Moin Triker,
noch 2 Arbeitstage dann geht`s ins Frankenland. Schon mal die Ausrüstung überprüfen, hoffe das ich nichts vergesse. Frage in die runde wer kommt schon am Mittwoch?

Gruß
Michael
 
Beiträge
1.428
Ort
Stadtlohn
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
ZOX 26 Low light
Trike
HP Scorpion fs
Beiträge
773
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Klar meine ich mich. Ob und wie Ihr arbeitet, wenn über haupt weis ich doch nicht.
Walter ich nehme vorsichtshalber alle drei Räder meines Njunis mit.:p:p:p

Werden wohl reichen.

Gruß
Michael
 

jml

Beiträge
588
Ort
Osterholz-Scharmbeck bei Bremen
Velomobil
Mango
AW: 3. Trike-Treffen, 21.-24.5.09, Würzburg

Moin,moin

ich wuensche Euch schoene und sonnige Ausfahrten in der gefaelligen Umgebung von Wuerzburg, geniesst es und labt Euch an den "Fruechten" der Region. :)

Ich weile in der Zeit in Dettelbach mit Blick auf dem Mainradweg. Allerdings darf ich noch nicht ins Mango oder auf das Rad steigen, deswegen ist nur vorsichtiges wandern angesagt. Wenn ein Schleicher sich vor Euere Trikes wirft, nicht wundern, sondern nur kurz mal anhalten..:D

Faehrt auch der eine oder andere im VM ??

Gruss Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben