3-Rad auf 2 Rädern!

AW: 3Rad auf 2 Rädern!

AAAK! Das ist ja der Hammer! :eek:
Wenn ich so etwas mit der Leiba anstellen wollte, bekäme ich wohl Besuch von einem sehr, sehr übel gelaunten Vassili Gess. :D
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

Die Musik is ja einfach mal krank :p


PS. das letzte Video is das von dem auch das Foto ist :) SEHR GUT :D
Werde heute Abend mal berichten ob die Ungläube nun auch glaubt.

Gruß,
Patrick
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

...Bin auf Eure Komentare gespannt...
:D
3563.png
:D
3564.png
:D
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

Ach, lächerlich.
Wenn er schon mit einem Rad an der Wand hochfährt, kann er sich doch auch gleich mit einem Ruck des Körpers schräg davon abstoßen und nach einer Rolle wieder landen. Hier hilft auch das Gewichtstuning.
Alles drunter ist Kinderkacke. We are not impressed.
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

Wie ge*l ist das denn :eek:.
Hammer dass die speichen und die restlichen Teile der Laufräder das mitmachen. Das müssen ja irrsinnige Kräfte sein.



EDIT:
[OT]@Patrick/JAck-Lee:
Ja, die 90er waren voll von Elektromusik, und ein ganzes Jahrzehnt damit zu füllen, da kommt auch viel seltsames bei rum ^^.
Die 00er-Jahre mit dem Rock-Revival find ich zwar gut, aber ich seh keinen wirklich bahnbrechenden neuen Stil. Da waren die 90er anders, Elektromusik wurde für extrem viele Leute zuhause mit wenig Aufwand herstellbar und es gab ne breite Auffächerung der Stile.
Mit nem Aufblashammer war man lange Zeit der König unter den Hammerlosen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

Hoi,

wer ungläubig ist und es mal easy live sehen will soll einfach bei http://www.liegeradbau.de/ vorbei fahren. Der Christian Schumacher fährt wohl mit allem was drei Räder hat auf zwei.

Ich war wirklich beeindruckt (die hatten da sogar so nen komischen Monster-Transport-Bike stehen, selbst damit hat er es gemacht).

Ich selbst wage gar nicht das zu probieren, aber bei ihm siehts so easy aus.

Gruß
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

Hi :)

Ich führe grade eben mit meiner Partnerin ein Streitgespräch. Sie will einfach nicht glauben das man mit nem 3 Rad auf 2 Rädern fahren kann.
Sonntag auf der Spezi!! - Danach glaubt sie es:D
Was die Rennteilnehmer in den Pausen aus Langeweile so machen, das ist fast Kunstradfahren.

Roland
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

So langsam glaubts sies :D

Fein gemacht,liebe Radlergemeinde ^^
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

Der Grund warum viele das nicht glauben, ist der selbe warum viele glauben dass Liegeradfahren gefährlich ist. Dreiräder fahren auf drei Rädern, Fahrräder haben einen Sattel. Das ist so und alles andere ist gefährlich oder gar unmöglich. Leider denken viel zu viele Menschen so. Ganz nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht".

Wieso soll man ein normales Fahrrad auf zwei Rädern fahren können, ein Dreiad aber nicht? Klar, der Moment des rüber kippens ist eine prekäre Situation, aber dann ist es doch nichts anderes als ein Zweirad mit einer merkwürdigen Radanordnung und Lenkgeometrie. Gibt ja auch Leute die auf einem Rad fahren.

Die verbleibenden Rädern auf denen das Dreirad dann fährt, wissen doch nichts davon, dass es da noch ein drittes gibt :)
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

Das verwirrende ist, dass man ein Dreirad auf zwei Rädern fahren kann, und ein Zweirad auf einem Rad, aber dass man kein Vierrädriges Fahrzeug auf drei Rädern fahren kann. Und kein Einrad auf ... . :D
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

Ach, kurzfristig geht das schon mit dem Vierrad auf drei Rädern. Ein Einrad kann man höchstens noch auf der Nase oder dem Hinterkopf fahren :D
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

...und irgendwann wird uns jemand zeigen, wie man ein Dreirad auf einem Rad fährt :eek:

gib Gas, Daniel :D
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

Wenn das Laufrad die Querlast aushält, sollte auf nur einem Vorderrad auch gehen. Auch länger.
Gibt ja auch BMXler die nen Frontwheelie recht lang halten können und dabei noch rollen... Alles eine Frage von Balance und Bremsdosierung.
Aber ich mach's nicht vor. Trau mich ja nicht mal auszutesten, wie weit ich das Hinterrad lupfen kann (da nehm ich die Handkraft immer gleich weg, so ein Langweiler bin ich)
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

Wenn das Laufrad die Querlast aushält, sollte auf nur einem Vorderrad auch gehen. Auch länger.
Gibt ja auch BMXler die nen Frontwheelie recht lang halten können und dabei noch rollen... Alles eine Frage von Balance und Bremsdosierung.

Naja, gute BMXer können das ohne Bremse ausbalancieren. Das Problem ist, dass der vordere Böschungswinkel des VMs/Dreirad es kaum erlauben wird so weit nach vorne auf's Vorderrad zu gehen, dass der Schwerpunkt des Systems senkrecht über der dem Aufstandspunkt des einen Vorderrads kommt. Von dem her würde ich das jetzt mal stark bezweifeln.

Ok, klar, wenn Du ein unverkleidetes Trike nimmst und dann richtig große 28er Vorderräder drauf machst, könnt's schon gehen. Aber nicht mit Quest und Mango und co. :D
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

einer von den Hase-"Teamfahrern" kann das Wiesel auf den 2 Hinterraedern fahren. Wenn man nun ein Tadpole nimmt, bei dem nicht die ganze Last auf der Vorderachse liegt und ihn damit etwas ueben laesst, dann bekommt der bestimmt auch ein Trike auf einem Rad hin.
Ansonsten ist's auch alles eine Frage der Kontruktion. Wenn man einem Wheelie fahrenden Mountainbikder noch nen Satz stuetzraeder dran schraubt, dass kann man auch ein Vierrad auf einem Rad fahren ;)
 
Zurück
Oben Unten