3-Rad auf 2 Rädern!

Jack-Lee

gewerblich
Beiträge
31.618
Hi :)

Ich führe grade eben mit meiner Partnerin ein Streitgespräch. Sie will einfach nicht glauben das man mit nem 3 Rad auf 2 Rädern fahren kann.

Habe ihr das Bild hier

attachment.php



gezeigt, und sie geht fest von aus das er nur gut mit Photoshop umgehen kann..
lol?

Aber naja..Frauen und Vorstellungskraft :D

BEWEISE BITTE DAS DAS MÖGLICH IST!

Danke ;)
 
AW: 3Rad auf 2 Rädern!

Kann Deiner Frau nur Recht geben: da hat jemand einen Backstein unterm linken Vorderrad wegretuschiert.
 
AW: 3Rad auf 2 Rädern!

...na in MEINEM Alter sagt man( n ) Schatz du hast recht und geniest die Ruhe zu Hause....es gibt genug Videos im Net die zeigen das es geht ABER deine Holde wird immer was finden , was dagegen spricht ....also Schatz du hast recht und RUHE ist.....gfg
 
AW: 3Rad auf 2 Rädern!

da ist doch gar kein grosses Problem bei. Warum meint sie denn, dass das nicht gehen würde?
 
AW: 3Rad auf 2 Rädern!

Wäre er etwas weiter oben auf der Bahn gefahren, wäre er nicht umgekippt. Jetzt mußte extra einer kommen und ein Foto für die Versicherung machen.
PS: Wo liegt denn das lauschige Velodrom?
 
AW: 3Rad auf 2 Rädern!

Naja, sie glaubts nicht weil..keine Ahnung, sie hat irgendwie keinen Grund vorgelegt.. Frauen halt ^^

Aber n 4 Rädriges Gefährt kann auf 2 Rädern fahren...aber kein 3 Rädriges.. ? (Laut ihrer Meinung :p )

Mehr Bilder bitte ^^
Am besten : Video
 
AW: 3Rad auf 2 Rädern!

Ein 4 rädriges Gerät kann kurzfristig auch auf einem Rad fahren ;)
erst seitlich auf 2 Rädern, und dann zum wheelie ansetzen.
Gruß Frank
 
AW: 3Rad auf 2 Rädern!

Kann Deiner Frau nur Recht geben: da hat jemand einen Backstein unterm linken Vorderrad wegretuschiert.

Hallo Angstbremser
Willst Du Haue? Die Welt ist voll mit Verrücketen Menschen glaube mir.

Jack Lee wo wohnt denn deine Holde? Ich mach es auch zu zweit!
Geht noch einfacher als alleine, aber nur wenn se still hält.

In ein paar Tagen kann von so einem Nachahmer ein verrücktes Video posten, wenn ich heraus finde wie ich das anstelle.

Vorerst muß das genügen
http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1086288&kat=11&man=3
 
AW: 3Rad auf 2 Rädern!

Guten morgen zusammen
Geht auch prima mit Gepäck. Das Trike ist ein Eigenbau nach Wolfgang Bions Mambo Vorlage.
Schöne Grüße Thomas
 

Anhänge

  • DSCN0726.jpg
    DSCN0726.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 296
  • DSCN0725.jpg
    DSCN0725.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 266
AW: 3Rad auf 2 Rädern!

Hallo Jack-Lee,
erklär es ihr so: Man muss nur den Schwerpunkt mit einem Ruck über die Verbindungslinie zweier der drei Radaufstandspunkte bringen.
Dann hat man ein Zweirad dessen Räder etwas zur Seite gekippt laufen. Dass das nichts macht, weiß man vom Normalrad: wenn man mit einem Fuß auf dem zugewandten Pedal "rollert", dann hat man das Rad ja meistens auch sehr schräg unter sich, und kann es trotzdem halbwegs stabil geradeaus laufen lassen (mit recht asymmetrischem Lenkcharakter, aber reine Übungssache).
 
AW: 3Rad auf 2 Rädern!

Danke an alle :) Ganz besonders für das Video vom Altstadtrennen ;) Das wird sie hoffentlich umstimmen.


PS. @ EwokChieftain
Du weist doch wie Frauen auf logische Argumente reagieren.. ;)
 
AW: 3Rad auf 2 Rädern!

.....
BEWEISE BITTE DAS DAS MÖGLICH IST!

Dann versuch ich es auch mal mit einem Bildbeweis:
3561.png


Aufgenommen beim Nürnberger Stadtlauf, bei dem ich immer den Besenwagen spielen darf.
Das Bild stammt aus diesem Bericht:http://www.team-bittel.de/team/Veranstaltungen_2009/20091003_nbg_stadtlauf.htm

Geübt habe ich das ca. 2 Stunden bei Dunkelheit (damit keiner dumme Fragen stellt) im Garagenhof.
Damit dürfte gleichzeitig meine Meinung zum Thema "Sichtbarkeit und Fahne/Wimpel" deutlich werden.
Ciao
Jürgen (der nur auf dem vorderen und linken Rad, aber nicht auf dem vorderen und rehten Rad fahren kann)
 
AW: 3Rad auf 2 Rädern!

Es geht und es ist einfach ein g**les Gefühl, man braucht nur entsprechend Geschwindigkeit und ein ruckartiges Lenkmanöver, das den Gesamtschwerpunkt von Trike oder VM samt Fahrer genau über die Aufstandslinie zwischen dem Hinterrad und einem Vorderrad bringt. Innerhalb passiert nichts, außerhalb kippt man. Ich habe das bisher nur selten praktiziert, aber wenn, dann: Horrido! :D

Grüße, Martin

EDIT: Moritz was mal wieder schneller...
 
AW: 3Rad auf 2 Rädern!

Moin Leute,
ich bin erst seit 3Jahr mit dem Lieger unterwegs, habe aber schon ein menge 3Räder auf 2en gesehen manche dann ganz ohne( auf der Seite).
DD hat sein Velo gut im griff, der fährt sogar an der Mauer hoch. Haben wir in Würzburg gesehen.
Sporliche Grüsse
Michael
 
Zurück
Oben Unten