3-Rad auf 2 Rädern!

AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

Hallo "Zweiradfahrer", ich denke zu meinem Forumsbild "Elchtest" muss ich wohl nicht viel schreiben. (Es ist schon deutlich älter wie dieser Thread.) Viel Spaß beim Üben! :D
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

Da ist das Rad aber noch nicht im Gleichgewicht :)
Im Prinzip fährt sich ein Dreirad auf 2 Rädern ja wie ein Zweirad mit schiefen Rädern: Sch****e!

Aber es geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

Hallo, ich möchte mal in den Raum stellen das mit einem Trike also mit hohen schwerpunkt ohne Verkleidung deutlich leichter. Zudem ist die Überwindung auch gering das keine Verkleindung verkratzen kann. Richtig spannend werd es ab 60 und ab 2promille
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

Ich glaube, du meinst ‰.

Nachtrag: Daniel hatte "%" geschrieben, jetzt hat er "Promille" draus gemacht.
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

Haha - sehr coole pics! So etwas sollte ich auch unbedingt mal auf ein Foto bekommen ist garnicht so einfach oder ;)
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

Hi :)

Ich führe grade eben mit meiner Partnerin ein Streitgespräch. Sie will einfach nicht glauben das man mit nem 3 Rad auf 2 Rädern fahren kann.

Habe ihr das Bild hier

gezeigt, und sie geht fest von aus das er nur gut mit Photoshop umgehen kann..
lol?

Aber naja..Frauen und Vorstellungskraft :D

BEWEISE BITTE DAS DAS MÖGLICH IST!

Danke ;)

http://www.youtube.com/watch?v=InlFaERcPeA&feature=related

Die nette Szene kommt ungefähr gegen 1:11 nach Start des Videos als der Moderator erst glaubt, der Fahrer habe in seiner unsagbaren Dämlichkeit die Rampe einfach verfehlt.
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

Wahnsinn! Ich glaube, ich werde mal mehr mit meinem Steini trainieren...
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

finde das schaut aus wie wenn der hund das bein hebt ;)

aber natürlich cool :cool:
 
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

Servus handworx,
finde das schaut aus wie wenn der hund das bein hebt ;)

wie kommst Du denn darauf?
Meistens heben die Hunde ein Hinterbein, also sollte es bei einem Trike schon ein Delta sein.
Das Fahrgefühl, etwas nach vorne gekippt, ist auch cool. ;)

Gruß
Felix

PS: Auf Testpacours wie bei der Spezi kommen solche Aktionen erstaunlicherweise nicht so gut an.:confused::D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3-Rad auf 2 Rädern!

n'abend spree und den anderen 3 beinern

ich hab jetzt garnicht so die bilder angeschaut-nur das questvideo.. das messerschmittvid kannte ich schon.

Wahrscheinlich kommt meine denke daher,
dass wenn in eile wegen überdruck,
mein fahrstil mich manchmal leicht abheben lässt,
wobei sich dann allerdings ein gefühl einstellt,
wie wenn man beim einschlafen meint ins leere zu treten.
Irgendwie schaurig/schön

Ja,ich hab'n delta ...

henner :)
 
Zurück
Oben Unten