3. Liegerad-Midsommar in Nordloh/Ammerland (24. - 26.06.2016)

Leider muß ich unerwartet heute doch arbeiten. Ich versuche morgen um 9 Uhr zur Fahrt einzutrudeln. Bis dahin LG Heyen
 
Seit Großenkneten ist es endlich trocken.
[DOUBLEPOST=1466762828][/DOUBLEPOST]tmp_23278-20160624_1204071282623898.jpg
Wir haben gerade Klaus in Jeddeloh II getroffen.
 
Es war doch ein wenig nass auf der Tour ... sozusagen ein RainMeeting 2016.

Trockene Momente gab es praktisch nur bei den einzelnen Stationen. Trotz Regenkleidung sind wohl alle Teilnehmer bis auf die Velomobililisten durchgeweicht worden. Die gute Laune lies sich aber niemand nehmen.

Was gab es zu Essen?
 

Anhänge

  • 20160625_135720.jpg
    20160625_135720.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 135
  • 20160625_135736.jpg
    20160625_135736.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 138
  • 20160625_135934.jpg
    20160625_135934.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 135
  • 20160625_140024.jpg
    20160625_140024.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 140
  • 20160625_135511.jpg
    20160625_135511.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 137
Und zum Kaffee/Tee:
 

Anhänge

  • 20160625_155840.jpg
    20160625_155840.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 114
  • 20160625_155916.jpg
    20160625_155916.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 110
  • 20160625_155941.jpg
    20160625_155941.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 107
Ja, angesichts der Teilnehmerzahlen und des Wetters kann man bei diesem Treffen durchaus von einer Regen Beteiligung sprechen.;) - schön ist es trotzdem, und jetzt ist auch die Sonne da!
 
Hallo,
wir sind wieder zu Haus.
Haben ein langes Wochenende mit allen Wetterkapriolen erlebt.
Donnerstag sehr Heiß, abends mit Regen und Gewitter
Freitag normal mit Tendenz zum Regnen, aber es blieb trocken.
Samstag zum Frühstück noch trocken.
Abfahrt zur Tour um 9:30 aber dann nach 15 Min. fing es leicht an zu regnen.
Es hat eigentlich bis auf zwei Pausen immer geregnet.

Das ist eigentlich schade das Marion und Dieter für Ihre wunderbare Art das Treffen zu organisieren mit diesen Wetterbedingungen belastet wurden.
Ich hoffe nicht das die beiden anderes im Sinn haben. Den Wettergott können Sie nicht beeinflussen.

Wir sagen Danke für die umfangreiche Orga
Inge & Friedhelm (y)(y)
 
Moin,
wir sind auch wieder zu Haus. Die Sachen sind alle trocken, die Fotos gesichtet und ein kurzer Bericht aus oldenburger Sicht auf unserer Homepage.
Vielen Dank an alle für dieses nette Treffen, vor allem natürlich an Marion und Dieter!
Gruß hein ein

PS.: Jetzt freuen wir uns auf ein paar freie Tage und dann auf unser Großes Oldenburger Liegeradtreffen. Es sind noch ein paar trockene Betten im Haus frei …
 
Ich habe die erste Etappe der Heimfahrt gut hinter mich gebracht. Vielen Dank an Marion und Dieter für das schöne Treffen - es war trotz des Regens ein tolles Erlebnis.
 
Hallo zusammen, Ben & ich waren auch um 17 Uhr wieder zurück. Ben hat Blut gerochen und fährt am Sonntag auch zur Welvertour 5 wieder mit. Nun noch auspacken alles trocknen & Trike für Ben morgen erneut reservieren.

Danke noch mal an Marion, Dieter , Denis & Danica. Es war trotz warmer Regen eine super Veranstaltung.

Liebe Grüße Günter & Ben
 
Die Porta Fraktion ist heute nicht zurückgeschwommen. Wir sind tatsächlich trocken geblieben.

Es war ein klasse Wochenende, sehr liebevoll von Marion, Dieter , Denis & Danica organisiert. Mit dem Wettergott müssen wir nochmal reden, soooooo geht das nicht.
 
Das letzte Wort überlasse ich dann Dieter
Damit warten wir noch etwas, erst mal die Eindrücke wirken lassen :unsure:(y)

Mit dem Wettergott müssen wir nochmal reden, soooooo geht das nicht
Nun ja, vielleicht meinte er, wir sollten noch schnell ein paar Reisfelder bauen. So hat es jedenfalls ausgesehen:

DSCN1129.JPG DSCN1124.JPG

Selbst IM Zelt stand das Wasser mehrere cm hoch

DSCN1127.JPG

Leute, Eure aufbauenden Worte haben am Samstagabend _wirklich_ gut getan (y). Mir fehlten nach 9 Stunden Regenfahrt und dem anschließenden "Schwimmgrillen" im weiterhin strömenden Regen echt die Worte...
 
Zuletzt bearbeitet:
20160625_165322.jpg 20160625_165211.jpg 20160625_165247.jpg
Andy und ich haben der Gruppe einen kurzen Besuch beim Kaffeetrinken abgestattet. War nett wieder einige Bekannte zu Treffen.
Anfahrt bei Dauerregen und 2 Reifenpannen. ...
Aber schön war es trotzdem :)
Vg. Holger Wessels
 
Die Ausfahrt war eine schöne Strecke. Toll gemacht. Was nass ist wird auch wieder trocken. Danke an die großartige Familie von Dieter!
 
Hallo Dieter und Familie,

ich glaube, das größte Lob heißt:
>> Wir kommen nächstes Jahr wieder! <<
Hervorragende Organisation und Bewirtung, eine schöne Strecke (soweit man das erkennen konnte ;)) und zwei gelungene Programmpunkte unterwegs – was will man mehr?

Ganz herzlichen Dank dafür an euch Vier und ... ... macht bitte weiter so! (y)

Viele Grüße von Ingrid und Walter


PS: Sag mal, kann das mit dem Wetter daran liegen, dass wir nicht alles aufessen?
Dann ist das aber eure Schuld, wenn ihr bei dem All-In-Angebot so viel auftischt! :ROFLMAO:
 
Für das Wetter kann ja niemand etwas.... Und das Programm war bestimmt wieder so toll wie letztes Jahr, als ich dabei war.
Also Kopf hoch!!!!
Ihr seid ein super Team und habt uns in den Jahren viel Freude bereitet!!! Dieses Jahr war ich nicht dabei, aber ich denke noch sehr gerne an 2015.
Vielen Dank dafür!
 
Mir fehlten nach 9 Stunden Regenfahrt und dem anschließenden "Schwimmgrillen" im weiterhin strömenden Regen echt die Worte...
aber Schnappatmung ist noch nicht eingetreten, also weiter so.:ROFLMAO:
>> Wir kommen nächstes Jahr wieder! <<
da kannste nix machen , das machen wir.:D
dass wir nicht alles aufessen
mehr wie satt geht einfach nicht:rolleyes:
Und das Programm war bestimmt wieder so toll wie letztes Jahr,
da kannste von ausgehen.(y)
 
Zurück
Oben Unten