3. Kieler Fahrradfest (2018) im Grasweg,

Das war wieder ein sehr entspannter Tag im Grasweg. Viele freundlich-interessierte Besucher bei unseren VMs, von "ach, was ist das denn?" bis "ich hab' mich schon etwas informiert und wollte hier mal in natura gucken, ob das was für meinen Arbeitsweg wäre" war eine große Bandbreite vertreten. So sah das aus:
IMG_20180506_133020_b.jpg
Mann ist der blau, Mann: @Axel-H war mit dem frisch erworbenen Milan da, @hank1970 mit dem teils genauso blauen QV, @AntoineH mit dem sehr weißen Quest (jedenfalls für die überforderte Handy-Kamera...) und ich mit dem Alleweder. Schön, schnell, praktisch - typische VM-Tugenden waren vertreten, wie im richtigen Leben jeweils unterschiedlich ausgeprägt.

Viele Grüße
Felix
 
Moin!
Jau, endlich gutes Wetter! Schöne Velomobile (Danke an Axel dass er die Klappe aufgerissen hat - von seinem Fahrzeug meine ich natürlich! So konnte ich mal `reinschauen).
Ich wollte von Norden auf dem frisch beworbenen Radweg anfahren - musste dann doch über Schotter schieben und das Rad über einen tiefen Graben heben. Ich dachte die sind mit den Bauarbeiten schon weiter. Aber in der Beschreibung des Fahrradfestes stand dann doch "...der neuen Veloroute begehen..." - wer liest ist klar im Vorteil.
Komisch dass man aber so keine Liegeräder zu sehen bekam...

Liebe Grüße
Ingo
 

Anhänge

  • Fahrradfest 18 d.JPG
    Fahrradfest 18 d.JPG
    267,6 KB · Aufrufe: 84
  • Fahrradfest 18 e.JPG
    Fahrradfest 18 e.JPG
    185,1 KB · Aufrufe: 78
  • Fahrradfest 18 f.JPG
    Fahrradfest 18 f.JPG
    218,7 KB · Aufrufe: 83
  • Fahrradfest 18 a.JPG
    Fahrradfest 18 a.JPG
    441,2 KB · Aufrufe: 79
Oha....ich muss noch an meinem Lächeln arbeiten. bekomme ja fast selber Angst vor mir....:whistle:
 
schön, dass Ihr's schön hattet!
Meine alten Knochen laborieren leider seit ein paar Wochen an einer Knieverletzung herum, deshalb meine temporären Abwesenheiten.
Ich bin schon froh, wenn ich mit meiner untrainierten Frau mithalten kann zur Zeit...
Sogar mein flottes Zweitrad, ein 26er Chamsin, musste vor ein paar Tagen dran glauben; das Rad wird es sicher genießen, von einem "jungen Athleten" bewegt zu werden...
Nach Tempo- und eindrucksvollen Tageskilometer-Vergleichen mit VM'n steht mir zur Zeit nicht der Sinn.
Bis irgendwann mal wieder
LG
 
Zurück
Oben Unten