1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3. Kieler Fahrradfest (2018) im Grasweg,

Dieses Thema im Forum "Treffen, Rennen und Veranstaltungen" wurde erstellt von AntoineH, 16.04.2018.

Kalendereintrag: 06.05.18
  1. AntoineH

    AntoineH

    Beiträge:
    1.608
    Alben:
    3
    Ort:
    24111 Kiel
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Ostrad Adagio
    Hallo zusammen,

    Die Kieler Velostyle-Leute veranstalten wieder ihr kultig-gemütliches Fahrradfest:

    "Am Sonntag, 6. Mai 2018 laden wir euch zum 3. Mal von 11-18 Uhr zum Kieler Fahrradfest in den Grasweg 8 ein. Wir feiern mit euch ein entspanntes Fest rund um die Kieler Fahrradkultur.
    Natürlich mit Kaffee und Kuchen, Foodtrucks, Getränken und Musik von unseren Nachbarn und Freunden.
    Fahrradteilemarkt, Radschau, Probefahrten und Infostände dürfen auch nicht fehlen.
    Wir alle aus dem Grasweg No. 8 freuen uns auf Euch!" https://www.velostyle.de/de/blog/54-das-3-kieler-fahrradfest

    Das Fest war die beiden Jahre zuvor gut besucht, es gab lecker zu essen und zu trinken und Life-Musik.
    Nebenan steht die Veloroute 10 dann voraussichtlich schon zum Ausprobieren bereit. Das Interesse an den VM war auch recht groß, zumal die Ausstellungsfläche recht klein und kompakt ist.
    Wer reserviert sich schon mal den Termin?

    Grüße,
    Antoine
     
    Marc und rz7a015 gefällt das.
  2. Pauli

    Pauli

    Beiträge:
    315
    Ort:
    Dörphof
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Sonstiges
    Trike:
    ICE Sprint
    Da ich am Tag der Fahrrad-Messe Kiel krank im Bett lag nehme ich das Angebot des Fahradfest Kiel sehr gerne an und werde da sein.....Th
     
    AntoineH gefällt das.
  3. Marc

    Marc

    Beiträge:
    1.287
    Ort:
    Hamburg
    Liegerad:
    Sonstiges
    Trike:
    ICE Vortex
    Hmm, wenn das Wetter mitspielt, hätt ich auch Lust zu kommen (mal schauen ob am Montag frei bekomme).