Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

Ich bin auch wieder dabei von Freitag bis Sonntag
Unklar ist noch Fahrzeugauswahl - wahrscheinlich Milan
Bis dann
Jürgen
@JürgenW Weißt du schon, wann du Freitag Bamberg passierst? Vielleicht können wir gemeinsam weiter fahren? Gruß Pit

P.S.: Wenn du *nicht* deinen Milan nimmst, kann ich mich mit meinem Alpha in deinen Windschatten hängen. Dann wird's nicht so anstrengend.
 
Steht noch nicht ganz fest, evtl. schon recht zeitig.... ab wann könntest du los?
Spätestens Mittwoch kann ich genaueres schreiben
 
Falls jemand von München nach Ornbau am Freitag Abend bei mir im Auto mitfahren will möge er sich melden.
Ich hab noch einen Platz frei.
Ein Liegerad (aber kein E-Fattrike, Velomobil oder Ähnliches ) und die Campingausrüstung passt auch noch rein.
Zurück fahre ich natürlich auch, vermutlich Samstag Nacht oder Sonntag Früh .
 
Ich radel Freitag am frühen Nachmittag, so ungefähr 14:00 bis 15:00 Uhr von Nürnberg Reichelsdorf nach Ornbau. Fährt jemand mit? Ich backe auch einen Apfelkuchen und vor dem Start gibt Kaffee, Tee und den besten Apfelkuchen ever.
 
Servus zusammen,

muss leider absagen, schade:-(

Euch allen viel Spaß und bis später wieder,
Frank
 
Hi Thomas, @Thomas Neubauer
wie sieht Dein Plan für den Fall eines anhaltend schlechten Wetters aus,
findet das Treffen dann trotzdem statt, oder gibt es einen Ersatztermin ?
 
Ich hab gestern abend mal diverse Wettervoraussagen studiert:
da gibt es noch sehr viele Unterschiede, einig sind sich alle darin:
  • es wird örtlich Schauer geben
  • die Regenmenge wird gering sein, am ehesten am Samstag vormittag, nachmittags dannn trocken.
Ich sehe keinen Grund, das Treffen abzusagen.

Vor vielen Jahren gab es mal einnen richtigen Sturm, da waren die Zelte hunderte von Metern im Gelände verteilt, wir hatten dann genug Platz, um uns innen im Kiosk zu trocknen, z.T. auch zu schlafen.
 
Fahren wir halt Sa etwas später los. Die kleine Runde hat 3h reine Fahrzeit. Also genug Zeit für Essen, Kaffee und Kuchen und andere Pausenwünsche.
 
Zurück
Oben Unten