Treffen 26. Bayerische Liegeradtage Ornbau 28. - 30. Juli 2023

Beiträge
2.893
Lang erwartet jetzt die offiziöse Einladung:

26. bayr. Liegeradtage in Ornbau/Mittelfranken von Freitag 28. bis Sonntag, 30. Juli 2023.

Ort:
wie immer:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100063760351586
Am Anger 2, 91737 Ornbau

Übernachtung: auf der Zeltwiese hinter dem Kiosk im mitgebrachten Zelt, Übernachtung im Auto/ Wohnmobil ist eigentlich nicht erlaubt, wird aber toleriert.
Wer ein Bett sucht, muss den weiteren Umkreis abklappern:
Der Angerwirt gleich gegenüber ist geschlossen.

Keine offizielle Anmeldung nötig, aber hilfreich. Wer Frühstück will, muss sich definitiv bei mir anmelden (hier im Faden oder per PM), das wird exklusiv für uns zubereitet.
Schaut dann in etwa so aus:
1686730555732.png

Kosten: Übernachtung incl. Frühstück gibt es im Paket für voraussichtlich 20.- € pro Tag, das WoE also 40.- €. Beim Wirt zu bezahlen.

Hygiene: Das Sanitärhäuschen mit Toiletten und Waschgelegenheit (nur kaltes Wasser) bleibt für uns die ganze Nacht geöffnet, die (kalten) Freiluftduschen und die Bademöglichkeit im Altmühlüberleiter sowieso.

Verpflegung: Am Kiosk ist durchgehende Küche mit kleinen und größeren Speisen, auch vegetarisch/ vegan.

Programm, falls man das so nennen kann:
Freitag: Ankommen, Zelt aufbauen, Kennenlernen, Räder bestaunen, gut Essen und Trinken.

Samstag: Nach dem Frühstück gemeinsame Ausfahrt mit Mittagspause.

Abends wieder am Kiosk
Sonntag: Nach dem Frühstück gemütlicher Aufbruch in verschiedene Himmelsrichtungen, fast immer fährt eine Gruppe nach Nürnberg.
Oft auch noch eine kleine spontane Rundtour in der näheren Umgebung.

Ausfahrt am Samstag:
Start 10:00 Uhr am Kiosk, große Strecke ist im Feintuning, ungefähr 70km incl. einiger Höhenmeter.
Wir hoffen noch, auch eine zweite kleinere und flachere Tour anbieten zu können.
Dazu kommt noch was!

Ich freu mich schon!
Thomas
 
wir sind zu zweit dabei Wir übernachten in Wolframs - Eschenbach, Frühstück brauchen wir keines.
 
Servus zusammen,

bin sehr wahrscheinlich auch dabei. verbindlich sage ich später noch zu.

Ich freue mich auch!
Frank
 
Das hört sich ja wie immer gut an. Höchstwahrscheinlich bin ich auch dabei. Zeltplatz brauchen @frankw und ich nicht, da wir eine Nachtübungsrunde für PBP einlegen werden.
 
Ich möchte es auch nochmal wissen und - jedoch nur am Samstag - die große Runde mit dem Mittagsessen mitfahren. :D
 
Das hört sich ja wie immer gut an. Höchstwahrscheinlich bin ich auch dabei. Zeltplatz brauchen @frankw und ich nicht, da wir eine Nachtübungsrunde für PBP einlegen werden.
Da hat der @Nemberch natürlich völlig recht, dass ich die zusätzlichen Übungskilometer brauche:-( Aber zweimal Frühstück möchte ich doch!
@Nemberch: Du kannst gern vorher nach Leipzig kommen und wir fahren am Freitagmittag zusammen los; dann sind wir zum Frühstück da!
 
Freitag bis Sonntag mit Zelt und Frühstück, und bin gerne bei der kurzen Tour dabei ...
 
ich komme auch von Freitag bis Sonntag mit Frühstück und Zelt. Bei den touren bin ich auch dabei.
 
Hallo Thomas,
Ich komme nur am Samstag. Brauche nur ein Bier nach der Fahrt.
Einen liegenden Gruß
Holger
 
Da hänge ich mich ebenso ran und nehme gerne das "Event-Paket deluxe". Sprich: Freitag bis Sonntag, Zelt, Auto und Touren. :cool:
 
Zurück
Oben Unten