Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 08. & 09. Juni 2024

Auf der Website steht: "Nach 12 Stunden ist die maximale Teilehmerzahl erreicht." Es ist doch erst 10:53 oder habe ich da was falsch verstanden? Ich hatte mich um 9:16 angemeldet und noch keine Rückmeldung erhalten.
 
Auf der Website steht: "Nach 12 Stunden ist die maximale Teilehmerzahl erreicht." Es ist doch erst 10:53 oder habe ich da was falsch verstanden? Ich hatte mich um 9:16 angemeldet und noch keine Rückmeldung erhalten.
Ok, ich hatte mich um 07:40 Uhr angemeldet. Ich hab auch noch keine Antwort erhalten. Ich bleib einfach cool und sonst Partiegast.
 
...Ich hatte mich um 9:16 angemeldet und noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich auch nicht. Lass Arne erstmal ausschlafen und dann in Ruhe Weihnachten genießen.

Hoffentlich hatte er sein Smartphone leise gestellt, damit es ab Mitternacht nicht pausenlos gebimmelt hat...
 
10.00 Uhr war wohl ausgebuchto_O. Die Bestätigungen folgen erst in den nächsten Tagen schrieb Arne auf FB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist. Meine Mail war von 11:04 - dann bin ich wohl doch nicht dabei...
Wollte ja auch eigentlich gar nicht mehr. Aber wenn Holger, Hartmut und sogar Norbert auch kommen...

Sonst vielleicht als Zuschauer.
 
Man darf dann doch sicherlich unabhängig von der Veranstaltung ein paar Runden drehen?
Wirklich verbieten kann es dir keiner, aber gut ankommen wird das nicht.

Dieses Jahr gab es einen Polizeieinsatz, als eine andere Rennradgruppe einen Teil der Strecke benutzte.
 
Weisst Du eigentlich, wie die fahren?
Mir sagte mal jemand "Gell, Du gehörst auch zu denen, deren Motor bei 25 nicht abregelt". Mhmm... dabei bin ich doch die zweit-langsamste hier in der Region.

Schade übrigens, dass es nicht anderswo auch derartige Möglichkeiten gibt.
 
Weisst Du eigentlich, wie die fahren?
Also aus Sicht einer Rennradfahrer in diesem Jahr war es bis auf wenige Ausnahmen wohl bei den meisten recht gut.

Hoffe das mir im nächsten Jahr nichts dazwischen kommt und nicht alle das zu ernst nehmen und auch mal beim Feuerkorb stehen.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten