24 Stunden Rekord Track - Roland rollt

133 Runden gefahren, die Nacht bricht an. Wir haben freundlicherweise einen warmen Platz bekommen :), das Glashaus hat Heizung und Erika bringt heißen Tee an die Strecke :love:

BB045850-E0DE-4124-9FED-E92C1766D7F1.jpeg

F46E38F4-4EC7-42C5-B22E-3EBA57CA8398.jpeg
 
Nach 4,5 Stunden hat Roland aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen :( Vielleicht die Bazille die auch die halbe Crew lahm gelegt hat....... wir bauen jetzt ab :cry:
 
Das tut mir leid für Roland und fürs Team
Wie bei Österreich-und Deutschlanddurchquerung braucht es halt einen zweiten Versuch!
Gute Besserung und viele Grüsse
Hubert
 
Die einen Griechen sagen dazu παντα ρει (Alles fließt) und die anderen Griechen sagen παντα σκυβαλα (Alles Unrat (wie in vornehmen Bibelübersetzungen bei Paulus zu lesen ist)). Fragt doch beim nächsten Mal in München nach, ob ihr mal das Bayerdusel ausleihen könnt.
Aber zuallererst erholt euch vom Bazillus!
 
Den Erkrankten gute Besserung, den Gesunden bleibt gesund. Erholt euch und kommt heil nach Hause.
Nächstes Mal klappt es.
 
Ich finde es keinen Beinbruch, einen Rekordversuch abzubrechen, wenn die Bedingungen (gesundheitlich, wettertechnisch, fahrzeugtechnisch) einfach nicht passen. Im Gegenteil das zeugt von Größe (y)
 
Obwohl ich gestern sehr gerne Mitfieber bekommen habe, wünsche ich Roland das er jetzt beim ersten Versuch auch ein paar Erkenntnisse gewonnen hat die seine Möglichkeiten beim nächsten Mal sogar noch erhöhen. Versuch macht bekanntlich kluch. Allerdings, ist Roland ja schon ein ziemlich Erfahrener, als Langstereckenpilot. Wenn ich lese das auch CAS bei seinem WR, der ein oder anderen Widrigkeit ausgesetzt war, dann ist es ja mal an der Zeit das mal einer 24h nahezu optimale Bedingungen und Fitness hat, um der Welt zu zeigen was ein VM dann ermöglicht.(y)(y)(y)

Werdet alle schnell wieder gesund !
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Besserung den Erkrankten, wirklich schade.
Mich wundert nur, dass ich gar nichts von dem geplanten Rekordversuch im Vorfeld mitbekommen habe?
 
Da will wohl einer still und heimlich Weltmeister werden!:)
- So geht das nicht ! Beim nächsten mal mehr Getöse bitte.

Ich wünsche allen gute Besserung, Gesundheit und Kraft für einen weiteren Versuch, der dann hoffentlich auch zum Erfolg führt.
Wenn es geklappt hätte wär der ganze Spaß doch schon vorbei, oder?:whistle:
Meiner Ansicht nach ist jedoch schon die Tatsache einen 24h-Rekord zu starten ein Erfolg.
 
Zurück
Oben Unten