24 h Rekordversuch auf dem Lausitzring 2022

Ist die Strecke eigentlich beleuchtet, wenn auch nur stellenweise? Sieht ja nicht danach aus.

...Mike
 
Wünsche Euch allen vor Ort ne schöne, denkwürdige Nacht zusammen!
Nici wünschen wir gute Beine und nen starken Kopf!!!
 
Wir haben schon in den Abendstunden mehrere Füchse auf der Strecke gesehen... So ist es gekommen, wie es wohl kommen musste. Nici hat einen frontal mit genommen. Das Tier lag auf der Fahrbahn, Nici meldete einen lauten Einschlag. Nach Kontrolle zeigte sich kein Schaden am Fahrzeug und auch das Tier war in der nächsten Runde verschwunden... Glück im Unglück.

Bzgl Licht fahren wir mit dem Kfz und Aufblendlicht hinterher. Das funktioniert ganz gut.
Ich hau mich jetzt aber mal 20min aufs Ohr..
 
Letzte Runde mit 50,9 unterwegs gewesen! Motor läuft wieder.
Gesamtschnitt inkl Pause nun 49,14km/h
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer, auf geht's!

Und auch einmal ein großes Lob an das Team! Super Job macht ihr (soweit wir das von hier aus beurteilen können)!

(y)(y)(y)
 
Aktuell 50km/h +-0,5.

Aber da vronie und Richard fahren bzw schlafen scheitern wir gerade an der Programmierung der LED Wand.. :X
 
Zurück
Oben Unten