24 h Rekordversuch auf dem Lausitzring 2022

Beiträge
6.162
Am 23./24.07.2022 mietet das Team Nici Walde das Dekra Oval für einen 24 Stunden Rekordversuch.
Start ist ab 11 Uhr geplant.
Zuschauen und/oder Helfen ist mit Voranmeldung möglich
1f642.png
- bitte Interessenten bei mir melden.
 
Je nachdem wieviele Leute helfen, kann man etwas aufteilen. War schon mehrfach als Techniker bei den Versuchen dort. Da könnte ich z.B. für Stephan und Ruben das ganze übernehmen. Niki wird ja von Daniel unterstützt. Brauchts noch Observer.
 
Nicht zu viel Wind!

Ist natürlich ne Preisfrage!
Wir sind keine Millionäre ;)

Nur heiß, wie Frittenfett!

Vielleicht kann man das auch größer machen?
Gibt sicher noch einige andere Fahrer, die sich anschließen würden und es würde die Gebühren senken...
 
zunächst einmal super von Nici, das durchzuziehen. Das letzte mal war es eine tolle positive Aktion, top!

Den anderen hoffnungsvollen Aspiranten würde ich empfehlen, sich mit den Rekordregularien der einzelnen Verbände vertraut zu machen (so es irgendwie offiziell sein soll)

z. Bsp WHPVA , z. Bsp müssen die Observer qualifiziert sein, es gibt Meldevorraussetzungen etc,

Alternative z. Bsp Ultracycling , und noch Andere…

Da haben Nici und Team einiges an Vorleistung reingesteckt!

Positive Nachrichten sind immer klasse.
 
Denke, Ruben und ich werden vorerst am Deich üben. :)
Dann in Aldenhoven bisschen Lack machen! :D

Viel Glück beim Rekordversuch!!!
 
Respekt, dass Nici es erneut versucht!
Diesmal bitte kein Regen mit Tannennadeln.
Wird sie wieder im "M" fahren oder wurde von Daniel still & leise das S9 fertig gebaut und wird gebürtig eingeweiht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetterprognose für Klettwitz: Von Freitag auf Samstag etwas nächtlicher Regen, dann aber trocken und warm bis Sonntag... Das sieht doch schon mal ganz gut aus... :unsure:
 
Zurück
Oben Unten