24 h Rekordversuch auf dem Lausitzring 2022

Es hat sich nichts geändert am Anfangsbeitrag.
Wir können Samstag früh aufs Gelände, haben 6 Observer, aber es haben sich kaum Zuschauer gemeldet.
Prognose/ Wettquote kann ich nicht abgeben, weil wirklich alles passen muss für ein gutes Ergebnis.
 
aber es haben sich kaum Zuschauer gemeldet
Austragungsort ist zu weit weg … Ferienzeit … weniger PR als letztes Mal ... :censored:
Trotzdem hoffe ich, das die sechs Observer und ein paar Zuschauer das Forum hin und wieder mit Zwischenberichten verwöhnen.
Zumindest sollen es nur um die 20°C werden und keine 40.

Ich drücke die Daumen für Nici!
 
Ich gehe davon aus, dass Nici die 5,8 km Langstrecke nehmen wird, damit sie richtig Gas geben kann ...

1658218913365.png
 
Ja natürlich wird die Lange Strecke benutzt
Gut so (y)
Hätte ja sein können, dass die - aus welchen Gründen auch immer - nicht zur Verfügung stände und nur die 3,2 km lange 3-Kurven Strecke genutzt werden kann. Der "Superspeedway" sieht ja auch schnell aus. Wer weiß, vielleicht ist der Asphalt dort besser ....
1658233389600.png
 
Es hat sich nichts geändert am Anfangsbeitrag.
Wir können Samstag früh aufs Gelände, haben 6 Observer, aber es haben sich kaum Zuschauer gemeldet.
Prognose/ Wettquote kann ich nicht abgeben, weil wirklich alles passen muss für ein gutes Ergebnis.
Hallo zusammen,

wäre sehr gerne mit meinen Bruder vorbei gekommen um zu helfen und die Leute vor Ort zu unterstützen, bin aber leider das Wochenende verhindert. :confused:

Gruß TT
 
Für die Berichterstattung ins Forum, Video/Fotos, Videoschnitt wären noch Helfer willkommen.
Die aktuelle Crew ist mit Crew-Aufgaben ausgelastet und es ist auch kein begnadeter Medienexperte dabei.
 
Für die Berichterstattung ins Forum, Video/Fotos, Videoschnitt wären noch Helfer willkommen.
Die aktuelle Crew ist mit Crew-Aufgaben ausgelastet und es ist auch kein begnadeter Medienexperte dabei.
Ähm, 3 Tage vorher? Sehr optimistisch. Ich hoffe es findet sich noch jemand. Ich bin auf der Documenta, hatte ich vor meinem Urlaub schon geplant ... und im Urlaub war elektronisches Detoxing angesagt - da hab ich erstmal gemerkt wie gut das tut ... wäre aber auch wohl zur DEKRA, wenn ich was gewusst hätte
 
Hallo

dann melde ich mich mal als "Zuschauer" bzw. Bilder- und Filmemacher an.
Werde dann aber alles anschließend bearbeiten, schneiden usw (nach dem Wochenende).

*edit*

wobei ich denke mal, daß der Rekord hier eher im Vordergrund und im Fokus steht und somit wichtiger ist,
deswegen werde ich auch so gut ich kann helfen.
Bilder und Videos werden dann neben bei entstehen. :)
 
Natürlich, ich bin immer optimistisch :)

Ein paar Zwischenstände kann bestimmt nebenher einer hier weitergeben.
Vielleicht findet sich hinterher noch jemand, der aus dem Rohmaterial was zusammenschneiden kann.
Droplimits könnt ihr auch nutzen wenn ihr wollt.
Ich kann auch Bilder platzieren und aufbereiten.
Nur bin ich halt am WE selbst eingespannt.

Ich kann euch da noch schnell ne Seite fertig machen
 
Hallo

dann melde ich mich mal als "Zuschauer" bzw. Bilder- und Filmemacher an.
Werde dann aber alles anschließend bearbeiten, schneiden usw (nach dem Wochenende).

*edit*

wobei ich denke mal, daß der Rekord hier eher im Vordergrund und im Fokus steht und somit wichtiger ist,
deswegen werde ich auch so gut ich kann helfen.
Bilder und Videos werden dann neben bei entstehen. :)
Wenn du magst schau mal bei droplimits vorbei ... ich hab da mal "Was Grobes" "zusammengezimmert" ... wenn ihr wollt gebe ich mir auch mehr Mühe
 
Jetzt kommt Druck in den Kessel:ROFLMAO:
Ich bekomme per PN Anfragen, warum man noch nix sieht.
Bisher gibt es nur ne grobe Struktur, ohne Inhalt.
Da ich nix, außer dem Datum weiß ist das mit dem Inhalt für mich eher schwierig
 
Zurück
Oben Unten