20 Zoll Quest technisch optimieren und ,, tunen " wo es sinnvoll ist

Dafür müsste er aber bei den Nachbarn klingeln, dann lieber stärkere Schlafmittel...
 
und große Wandteppiche, das alte Hausmittel der wilden 70er,
wenn man nicht weiß wohin damit.

...absorbiert den Schall und die hässliche Tapete ;)
 
@Zimt @Felix
Die Apparatur ist in der Nachbarswohnung und bescheid sagen kann /will ich aus Gründen nicht damit niemand mitbekommt wie ich hier lebe .. da verstecke ich mich lieber auch wenn ich mit den Nachbarn gut klar komme .
Aber wie heißt es so schön :
Schlafende Hunde soll man nicht wecken .

Das Geräusch ist ja nicht nur wenn die Klospülung betätigt wird sondern auch die Wasserhähne betätigt werden und zwar nicht nur nebenan sondern auch meine .. läuft z.B. meine Waschmaschine knallt es jedes mal übelst laut wenn sie Wasser holt das hören die nebenan genauso, ich aber nehme Rücksicht weil ich das ja kenne und benutze die Waschmaschine nur wenn ich überzeugt bin das da keiner zuhause ist auch wenn es denen sicher weniger stört als wie mich das stört .

Stellen wir uns nur mal vor der Vermieter steht vor der Tür weil die Nachbarn ihm bescheid gesagt haben … dann wars das mit Wohnung, mit Geld , mit VM und generell mit allem dann könnte ich ins Obdachlosenheim und glaubt mir da will man nicht hin … einer meiner besten Freunde war da einige Jahre dagegen ist selbst Knast ein Hotel im Vergleich da würde ich zugrunde gehen .

Wenn der Vermieter den Zustand der Wohnung sieht kriegt der einen Schock .. würde ich hier Fotos senden würde Reinhard die löschen weil es zu heftig ist und jeder der mich nicht zumindest vom lesen kennt würde nicht glauben dass das hier echt ist ..

Es gleicht keiner Wohnung es ist eher Abstellkammer, Gerümpelkammer und eine solche hat mir der Vermieter nicht vermietet.

Demnächst will ein sehr guter Freund mir hier helfen hat mir aber signalisiert das er mit den Rädern und Zubehör in der Wohnung nicht einverstanden ist … aber was will ich denn machen ? Weder Schuppen noch Keller noch Dachboden nur eben den 15 Quadratmeter Raum und den gleich großen Küchenraum wo ich schlafe , weder Flur noch sonstwas nur ein winziges Badezimmer woher dieser Lärm aus der Wand kommt .

Das Quest ist mir heilig, auch ich weiß das die Bude dafür zu klein ist erst recht für das ganze Zubehör, Anhänger, Liegerad , Teleskop usw .. aber verzichten will ich nicht also muss ich mit dem Risiko leben entdeckt zu werden ..

Ich bin da vielleicht auch bisschen sehr egoistisch, mag alles sein aber ich kann weder Liebesglück noch Beruf und Geld haben weil ich mein Leben leider mutwillig in jungen Jahren in die Tonne getreten und völlig an die Wand gefahren habe … mit meiner Vorgeschichte kann ich dankbar sein wenn ich einen Hühnerstall angeboten kriegen würde zum anmieten und wohnen etwas überspitzt ausgedrückt… deswegen klammere ich mich an meine Hobbys die alles sind was ich noch haben kann… alles andere ist doch für mich gelaufen.

1,5 Jahre sind es bis die Papiere sauber sind dann kann ich drüber nachdenken hier wegzuziehen und mir eine geeignete Wohnung suchen die zu mir passt.. und die ich mir leisten kann , diese hier habe ich ja eher nur in meiner Not gemietet, vorher wohnte ich 1 Jahr in einem möblierten Zimmer … nächster Supermarkt war knapp 10 Km weit weg da wollte ich einfach nur weg und zwar am liebsten sofort .. und das hab ich ja geschafft und hatte dabei mehr Glück als Verstand ..
Da wo ich vorher wohnte war ich völlig aufgeschmissen und Lärmproblem hatte ich auch da :
Nur mit einer Eisentür getrennt zu meinem Zimmer war eine Autohobbywerkstatt und regelmäßig machte die Hebebühne oder wie man das nennt Lärm auch da war nichts mit gutem Schlaf .. deswegen wohnt da auch keiner lange , das Zimmer stand letztes Jahr 2x zu vermieten.

Aber ich möchte garnicht jammern ich hab mir ja alles selbst eingebrockt … nun muss ich mich am Schopf packen und das beste draus machen… und Zähne zusammen beißen und das beste draus machen und da bin ich ja gerade dabei … die verlorenen 6 bis vielleicht schon 7 Kg machen mich über glücklich und das habe ich nur dem Quest zu verdanken.

Aber machen wir uns nichts vor :
Nun ist Juni , es ist bis nach 22 Uhr hell , im Dezember wirds um 16 Uhr dunkel ich denke da jammere ich längst wieder wie mies es doch läuft und ob ich das Quest nicht verkaufen soll … ist ja jedes Jahr so vom Oktober/November bis etwa März/April..
Ich muss es schaffen den Tagesrhythmus bis zum Herbst umzustellen ansonsten ist alles worüber ich mich jetzt so freue wieder für die Katz… dann ist alles umsonst .. fahre ich aber den Winter wie jetzt aktuell diszipliniert durch würde ich nächstes Jahr gefühlt in der Blüte meines Lebens stehen bei irgendwas zwischen vermutlich 72 bis 77 Kg herum .. das ist mir im Kopf bewusst..

Im Sommer fährt jeder gerne .. gute Radfahrer werden im Winter gemacht.

Jetzt komme ich in Bereiche wo ich meine Alltagsstrecken bei niedrigen Puls immer und überall mit dem Quest absolvieren kann . Das würde ich gern beibehalten.. deswegen muss und will ich es mit dem Tagesrhythmus schaffen .

Hatte eine Zeit lang davon geträumt mit Rollentrainer in der Wohnung aber wo will ich den und ein drittes Liegerad noch lassen ? Abgehakt der Wunschtraum .

Tabletten/Gehörschutz :

Beides ist suboptimal …
Tabletten egal welche können auf Dauer nicht gut sein und keine Tablette ist immer besser als auch nur eine einzige Tablette.. ich hab alles schon versucht: Cannabis, Schlaftees , Einschlafsprays … Tabletten würde ich nur nehmen wenns garnicht mehr geht also niemals regelmäßig da ist mir das Risiko zu hoch und jedes Mittel birgt halt leider unkalkulierbare Risiken deshalb möchte ich da nichts verharmlosen .. kein Mittel zu brauchen ist da immer noch am besten .

Gehörschutz:
Habe Erfahrungen aus meiner Hochhauszeit mit allerlei Ohrenstöbsel die alle schnell unangenehm wurden und störten , drückten teilweise schmerzen verursachten .
Dort hatte ich das Problem das ich oft um spätestens 7:30Uhr vom Schlagbohrer geweckt wurde wenn mal wieder eine verwahrloste Wohnung instandgesetzt wurde und das kam zuletzt fast ständig vor … von 180 Wohnungen waren laut ehemaligen Hausmeister mit dem ich noch heute befreundet bin 20 bis 30 Wohnungen völlig verwahrlost… und das war dann richtig laut, dagegen ist das hier jetzt fast schon harmlos… na ja nun stellen wir uns vor was ist wenn man erst um 4 bis 5 Uhr schlafen geht .. mehr brauche ich dazu nicht sagen .

Das was ich mir nun ausgeguckt habe würde 30 Euro kosten , eine Menge Geld wenn man vorher nicht weiß ob das was taugt
Aktuell möchte ich einfach nur Geld sparen für den Neuanfang und für die Instandsetzung der Wohnung damit ich nicht das gleiche Leben wieder habe wie vorher das die Verbindlichkeiten so hoch sind das ich sie nicht mehr bezahlen kann.. so kann ich dem Vermieter das Geld was er haben will auf den Tisch legen und alles ist gut ..

Auch falls mit dem Quest mal was ist brauche ich Geld .

Ja … das Geräusch würde sich leicht abstellen lassen vermutlich ist schlichtweg der Wasserdruck zu hoch .. eine Sache von paar Sekunden Arbeit ( am Ventil drehen ) und schon wäre Ruhe … na ja mal schauen wie weit ich mit der Aufräumaktion komme vielleicht kann man das meiste noch retten.

Ärgerlich ist nur das Wissen im Hinterkopf:
Hätte ich eine Unterstellmöglichkeit wäre die Wohnung leer und vergleichsweise sauber .

Ziel ist das wir die Wohnung so hinbekommen das ich den Vermieter rein lassen kann ohne das er mich samt Quest usw vor die Tür setzt .

Was mich beruhigt :
Das spiel im Hinterbau vom Quest wird nicht größer.
 
@alle
Heute endlich die CCU montiert aber die Latexschläuche und ,, Unterhosen” noch nicht , die kommen aber noch sobald ich Talkum und die richtigen Felgenbänder habe .

Es rollt nun wieder richtig gut und Unterschied sofort spürbar. Eschenburgstraße bergab 50 Kmh und Platz 5 auf Strava ohne es drauf anzulegen.

Nun sind noch 2 Tage zum fahren diese Woche übrig und ich habe schon 254 Km und fühle mich topfit , mit Schlaf klappte letzte Nacht und das nutzte ich gleich aus um loszufahren.
Die 300 Km werde ich diese Woche auf jedenfall voll kriegen.

Auf dieser Grafik sieht man sehr schön die Entwicklung:
300 Km … soviel habe ich oft im Winter im ganzen Monat nicht , vielleicht mache ich die 350 Km noch voll mal schauen .

Bin jedenfalls mega zufrieden und glücklich.. die Sommerreifen haben nun auch nochmal einen Schub nach vorne gebracht .

Trotz des Formtiefpunkt im Frühling bin ich jetzt schon quasi wieder in meiner Form wie letztes Jahr im August.. diesen Sommer geht noch was .

Wie leicht das Quest nun wieder auf 40 Kmh beschleunigt.. obwohl ich ganze Zeit in Lübeck in der Stadt fuhr 25 Kmh Schnitt inklusive aller Standzeiten, das schafft man selbst mit dem Auto nicht immer . Das Quest kann aufjedenfall schon was wie ich heute an den versägten Rennradfahrern merkte …

Morgen und übermorgen gehts weiter .

Im Gegensatz zu früher fahre ich nun 3 Tage am Stück , danach einen Tag Regeneration usw das scheint mir gut zu tun und mehr zu bringen . Auch an Regenerationstagen ganz lockeres durch die Gegend rollen bringt mir mehr als komplett auf dem Sofa zu sitzen .

Jetzt ist Wochenende ich hoffe es bleibt ruhig ..
 

Anhänge

  • 97C9CD74-C43A-412A-8DCA-D4F8BE5F6AD0.png
    97C9CD74-C43A-412A-8DCA-D4F8BE5F6AD0.png
    174,5 KB · Aufrufe: 4
@rikschaprofi
Hallo Heiko ,
Das kann ich leider nicht sagen weil ich mir das nie angeguckt habe und nie da dran war … ich vermute es ist eine Wasseranlage wie sie in jedem Haus zu finden ist , demnächst vermutlich noch im Juni bin ich aber drüben da muss ich den Zählerstand für Strom ablesen und dann werde ich das Problem mal dezent durch die Blume ansprechen.. heute wars erstaunlich leise .

Mal schauen wie es morgen und am Sonntag ist .

Ich kann nichtmal sagen was genau das Geräusch verursacht weil ich mich mit sowas null auskenne .. laut dem was im Internet zu finden ist wird wohl nur der Druck in der Leitung zu hoch sein ..

@Zimt , richtig … hatte es bis jetzt noch nicht bestellt auch das Werkzeug fürs Hinterrad nicht in letztgenannten scheitert es daran weil ich nicht so recht weiß was ich eigentlich wirklich brauche und ich Angst vor Fehlkäufe habe .. man kennt mich ja .. genau wie mit der Waschmaschine.. letzten Sommer wollte ich mir eine kaufen und geklappt hats erst diesen Frühling.. das ist halt typisch ich . Wenn man mich nicht quasi an die Hand nimmt klappt so gut wie garnichts .. das ist halt mein ängstlich- vermeidendes Verhalten die Dinge betreffen wo ich nicht wirklich Ahnung von habe .. das wird alles aufgeschoben .. wohlwissend das Probleme damit nur aufgeschoben sind aber nicht aus der Welt geschafft sind .

Das Ding ist ich kann und will mir keine Fehlkäufe mehr leisten entweder korrekt und richtig oder garnicht.

Dieses Jahr bin ich wirklich spät dran mit Reifenwechsel normal gehe ich da ja schon im März /April bei .
 
nur der Druck in der Leitung zu hoch
Du wohnst deutlich höher als die Meißten anderen in Selmsdorf. Alle die tiefer wohnen, als Du, haben einen höheren Druck in der Leitung...

Ich glaube kaum das die Tieferwohnenden alle schlecht schlafen weil es Wasseschläge in ihren Wohnungen gibt.

Möglicherweise gibt es mal wieder die beiden Möglichkeiten Symtome zu bekämpfen oder Ursachen abtzustellen - beide würden Dir die Wasseschläge ersparen- wenn es jeweils gelingt.

Gruß Heiko
 
@rikschaprofi
Das ist richtig , das der Druck zu hoch ist ist nur eine Vermutung, es kann auch komplett andere Ursachen haben ( Defekte o.ä.) ..

Das einzige was ich machen kann und gemacht habe ist den Druck aus meinem Wasserhahn zu reduzieren damit es nebenan nicht knallt und bollert , es bollert zwar noch aber erheblich leiser und noch leiser wenn ich den Wasserhahn langsam öffne und schließe.

Werde nächstes Mal wenn ich Wäsche wasche ein Video mit Ton aufnehmen wo man das Geräusch hören kann dann kann sich jeder besser vorstellen wie laut das ist.

Aktuell ist es seit stunden totenstill… normalerweise müsste ich genau jetzt schlafen was aber unmöglich ist wegen meinem gestörten Tages und Nachtrythmus , wenn andere aufstehen will ich schlafen..
 
ein Video mit Ton aufnehmen wo man
Ist doch völlig wurscht, wie sich das für die Welt anhört.
Wenns dich stört- stells ab. :rolleyes:

...Werkzeug fürs Hinterrad....weil ich nicht so recht weiß was ich eigentlich wirklich brauche ...
Wenn man mich nicht quasi an die Hand nimmt klappt so gut wie garnichts ..

Du hast einen Link zum Werkzeug bekommen, ich hab dir angeboten, eine Verlängerung zu schicken, wir haben deinen vorhandenen Drehmomentschlüssel per PM diskutiert.:unsure:
Wie nimmt man dich denn richtig an die Hand?
 
@Zimt
Da hast du recht aber ich bin da auch irgendwie ganz von abgekommen .. aktuellen fährt es wie es soll , die Frage ist eher : Kann das mal irgendwann gefährlich werden ?

Werde das aber nun bald bestellen wenn ich Geld auf Paypal überwiesen habe . Vermieter morgen oder übermorgen fahre ich zur Postbank.

Die nächste Frage ist die eigentlich viel wichtiger ist :
Was brauche ich für die andere Seite zum kontern ? Den gleichen Inbusschlüssel nochmal ? Leider kann man da schlecht hingucken.
 
@Zimt
...
Was brauche ich für die andere Seite zum kontern ? Den gleichen Inbusschlüssel nochmal ? Leider kann man da schlecht hingucken.
Steht in der pdf. Anleitung zum Quest die Du mir neulich geschickt hast.

Der Inbusschlüssel und die Verlängerung werden reingesteckt und das Hinterrad kann dann losgedreht werden. Als wir meinen Inbusschlüssel probiert haben wußten wir noch nicht das möglicherweise der Dämpfer gelöst werden muß. Das können wir gerne prüfen wenn wir möglichst bald mal das Schaltwerk umbauen das noch bei Dir ist.

Gruß Heiko
 
@rikschaprofi
Hallo Heiko können wir gerne machen habe nur leider wegen dem nun wieder schlechteren Tagesrythmus erst nachmittags Zeit … müsstest nur sagen wann .

Jetzt wird das ja mit dem Flevo Basic keine so große Sache , muss ja nur Kette auf , Schaltwerk raus und das andere wieder rein .. dann Schaltung einstellen.

Mit dem Schaltwerk von dir hatte ich zuletzt Probleme die Gänge Schalten nicht alle ..

Heute konnte ich gut schlafen das Training powert mich aus so das ich mit Unterbrechungen über 11Std geschlafen habe … nachher gehts wieder los auf Tour die 300 Km voll machen diese Woche .

Heute wars erstaunlich leise , das hab ich natürlich gleich ausgenutzt.

300 Km pro Woche hatte ich zuletzt im August 2022 und 400 Km sicher zuletzt 2011 im Monat.

Meine Ziele sind erstmal Wohnung retten/instandsetzen , Quest am laufen halten und ( viel ) Geld sparen für später… wenn es leise ist könnte ich mir sogar vorstellen hier noch länger wohnen zu bleiben und alles in Ruhe anzugehen .
 
@alle
Jetzt nochmal der Wochenabschlussbericht:

Gestern die längste Tour des Jahres 81 Km , insgesamt 335 Km diese Woche , damit ist es ein gewaltiger Fortschritt zu den vergangenen Wochen …

Hätte ich heute ausreichend Schlaf gehabt hätte ich die 400 Km voll gemacht . Es war leider wieder laut ..

Aktuell habe ich leichten Muskelkater fühle mich so wie man sich fühlt wenn man vorher nicht genug geschlafen hat ansonsten ganz ok . Das Training scheint nicht zu viel und nicht zu wenig zu sein zumindest kurzfristig betrachtet .

Gefühlt bin ich garnicht so viel gefahren . Würde ich ab jetzt jede Woche so viel fahren wären es 17420 Km innerhalb eines Jahres das wäre viel . Bin gespannt wie es die nächsten Wochen läuft . Alles hängt davon ab wie es mit dem Schlaf funktioniert..

Bin nun auch weiter im knall-hart Sparmodus was auch ein Grund ist warum ich bisher weder Felgenbänder noch Talkum noch Werkzeug bestellt habe , will so wenig Geld wie möglich verprassen damit ich hier später ausziehen kann je eher desto besser , demnächst will ein Kumpel mit mir die Wohnung aufräumen und renovieren… und dann machen wir eine Liste der Dinge die bisher ersetzt werden müssen zum aktuellen Stand dann kann ich schonmal rechnen aber auch aufpassen nicht noch mehr zu ruinieren.

Je weniger ich später ersetzen muss desto besser , der Umzug allein betrachtet wird teuer genug.
 

Anhänge

  • B7171F4E-D881-4C28-81DA-ADE745F020D9.png
    B7171F4E-D881-4C28-81DA-ADE745F020D9.png
    174,3 KB · Aufrufe: 4
@Recumbentbiker

Aus einer Woche für den ganzen Jahr zu kalkulieren auf 17kkm ... tja das is doch übertrieben.
Aber das stimmt eine gute Woche macht die Stimmung besser. Weiter so.

Um deine Stimmung positiv motivieren etwas für dich damit Du weiß wie man mit dem Quest sich bewegt ...far far away... s.z.sagen also dort wo Du dich vielleicht eines Tages auch trauen kannst (und wo für mich die Nachbarschaft ist):

Alle diese Leute die mich grüßen... stell dir mal vor die alle grußen auch dich. Machs gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jacek
Ich bin noch fleißig dabei habe heute meinen ersten Hunderter des Jahres ( letztes Jahr hatte ich keinen echten Hunderter aber mal irgendwas um 120 Km am Tag verteilt ) , ich fühle mich fit und koche mir nebenbei Nudeln mit selbst gemachter Tomatensoße.

Morgen gehts weiter mit Training , knapp 235 Km habe ich diese Woche . Die 300 Km dürfte ich wieder voll kriegen. Ich bin jetzt im frühen Juni in besserer Form als im letzten August würde ich sagen .

Bin jetzt erst in der 6 Trainingswoche was wohl währe wenn ich das 1 oder gar 2 Jahre so durchziehe .. dann würde wohl im flachen im lockeren Grundlagenbereich immer die 4 vorne stehen , aber nicht zu früh freuen und Träumen denn der nächste Winter kommt bestimmt ;) .

Was ich sagen kann :
Die Symptome die ich hatte wo ich jammerte dauerhaft platt zu sein war wohl schlichtweg Untrainiertheit und Schlafmangel.

Weitere gute Nachricht :
Habe mich nun endlich dazu aufgerafft die Wohnung aufzuräumen und zu putzen , die Depriephase ist definitiv vorbei … natürlich bin ich trotzdem innerlich noch todunglücklich weil ich kein Liebesglück haben kann und weil ich nicht aktzeptieren kann das ich die psychischen /kognitiven Einschränkungen haben aber ich lenke mich ab und das VM fahren tut mir psychisch und physisch gut .

Nur leider habe ich immer noch nicht geschafft das Werkzeug, Felgenbänder etc zu bestellen auch noch kein Talkum…aber auch das wird. noch klappen .

Die Low/Speedmarathonfahrer auch Rennradfahrer genannt flaggen mich nun überhaupt nicht mehr , sie haben es aufgegeben.
Heute hatte ich auf der Landstraße ein ,, Rennen ” obwohl er halb so alt war wie ich und geschätzt 20 Kg leichter hatte er keine Chance.
 
Jetzt ein Wochenabschlussbericht :

Bin nun wieder diese vergangene Woche wieder 284 Km gefahren Plus 30 Km eben in dieser Woche die Strava aber schon für die neue jetzt begonnene Woche rechnet.

Ich mache immer mehr Fortschritte.

Allein mit dem Flevo Basic vorhin mit Alltagsstrecken 47 Km am Tag verteilt und ich bin null platt , nun denke ich ist alles möglich.

Vorhin die Strecke zu meinem Kumpel in 31 Minuten geschafft… im Winter brauchte ich diese Zeit mit dem Quest wenn ich ohne zu powern fuhr .

Ich bin erstaunt was in 6 Wochen Training möglich ist .

Was mir gefehlt hat sind die längeren Ausfahrten , die sind es die mich fit machen.

Nun bin ich über 600 Km in 2 Wochen gefahren . Das habe ich sonst oft nicht mal im ganzen Monat .

Jetzt erwacht der Ehrgeiz und ich denke da geht noch richtig was . Bin so glücklich das ich nicht mehr platt bin nach den Ausfahrten, Reinhard hatte damals recht immer etwas mehr fahren dann wird das .

Werde nun auch für den Winter vorsorgen , bis dahin den Tagesrythmus komplett umstellen damit ich da dann durchfahre und die Form über den Winter rette um sie im nächsten Frühjahr weiter zu verbessern.

Was ich nun mit Bestimmtheit sagen kann :

Das ich so extrem langsam und schlecht war lag nicht am Material sondern einzig und allein an mir … wenn ich so weiter mache dürfte ich in 8 bis 12 Wochen eine solide Grundlage aufgebaut haben auf die ich weiter aufbauen kann . Dann sind spätestens nächstes Jahr 150 Km Ausfahrten drin.

Es könnte sogar möglich sein mit dem Flevo Basic am Tag 100 Km zu schaffen und mit dem Quest 200 Km nächstes Jahr langsam bin ich da immer zuversichtlicher .

Ich wiege zwar nicht weniger aber viele Freunde sagen ich wäre schlanker .. die Beine kriegen immer mehr Muskeln nur am Bauch tut sich null , Arme werden auch dünner habe ich den Eindruck.

Habe wie ich gerade merke nach den Ausfahrten auch die Hungerattacken nicht mehr , es scheint sich gut was zu ändern und zu verbessern in meinem Körper.
 

Anhänge

  • 46CB320A-FF45-44D5-B67A-D7EE814A1247.png
    46CB320A-FF45-44D5-B67A-D7EE814A1247.png
    177 KB · Aufrufe: 4
@alle
Ich scheine wohl offensichtlich alles richtig zu machen .. vorhin nachdem ich regeneriert hatte hatte ich eine wahre Formexplosion .

War überall um die die 3 Kmh schneller bei gleicher gefühlter Anstrengung, 40 Kmh im flachen auf gutem Asphalt keine große Hürde und bei jedem leichten Gefälle steht die 5 vorne teilweise sogar die 6 .. 35 Kmh im flachen ist gefühlt mühelos..

Auch der Körper verändert sich der Bauch fängt an flacher zu werden .

Die Entscheidung die Umfänge zu erhöhen Komfortgrenze zu verlassen war absolut richtig .

Die Fortschritte in der 7. Trainingswoche sind enorm viel krasser als ich es mir im Winter je erträumt hätte .

Einziger Minuspunkt:
Tagesrhythmus ist komplett hinüber.
 
@alle
Nun wieder der Wochenabschlussbericht :

Wieder 202 Km , 4. beste Woche von den Km Zahlen in diesem Jahr .

Bin nachwievor mega zufrieden.

Der Druck auf dem Pedal ist wieder voll da.

Nur leider kam ich noch nicht dazu die Sachen zu bestellen… habe nur noch fahren und zocken im Sinn und bedingt durch den kaputten Tagesrhythmus lassen ich sämtliche soziale Kontakte schleifen was aber auch daran liegt weil ich von der Welt und nichts und niemandem mehr etwas erwarte … wieder ein Sommer ohne Liebesglück, weiterer einsamer trostloser Sommer … was macht man da ? Man lenkt sich mit Hobbys ab ..

Freunde sind absolute Geldverschwendung besonders wenn man da nichts näheres von hat , das ist alles Geld das ich lieber später in ein schnelleres Velomobil investieren möchte .. essen gehen , Ausflüge etc sind pure Geldvernichtung.

Ich bin einfach nicht mit anderen kombatibel , die haben shoppen, Urlaube und essen gehen etc im Kopf und ich nur Velomobile .

Klar hätte ich das nötige Geld würde ich es wohl anders sehen , ist das Budget gering müssen Freunde halt gehen … gehen Freunde kommt irgendwann das Rennvelomobil .. es wird der Tag irgendwann kommen , so wars auch beim Quest. Nicht dieses Jahr , nicht nächstes aber irgendwann ganz bestimmt…

Aber auch mein Tagesrhythmus passt zu den anderen nicht . Am liebsten fahre ich abends wenns nicht so warm ist .

Leider ist wieder schon Sommersonnenwende , bald ist wieder Winter :(
 
Zurück
Oben Unten