Brevet 17.-18.11.2023 Staffelfahrt Ostpfeil

Ich schlage vor, dass wir bis Ende August noch Interessenten sammeln und dann in die Detailplanung gehen.

Folgende Punkte sind wichtig für das Gelingen der Staffel:
  • Verbindlichkeit, also dass der Termin bei Zusage Anfang September freigehalten wird (natürlich mit Ausnahme von Krankheit etc.). Bei der geringenVM-Dichte bekommen wir Lücken schlecht gestopft.
  • Motivation bei so einer Verrücktheit mitzumachen - auch bei November-Witterung und zur im groben Zeitplan festgehaltenen Tageszeit.
  • Zeitliche Flexibilität von 1-2 Stunden am Eventwochenende, da wir höchstwahrscheinlich nicht den ausgearbeiteten Zeitplan genau treffen.
Also überlegt nochmal, ob ihr dabei sein wollt. o_O Ich bin es auf jeden Fall,:love:
 
Ich würde am liebsten in Dessau Mildensee starten und könnte dann auch bis Weißenfels runter fahren, habe dort eh einen Termin und meine Frau kann mich einsammeln.
 
Aktuell ist nur das Stück Halle/Merseburg/Leipzig - Weimar offen. Davon können @jakob_T und/oder @uage einen Teil übernehmen aber wie ich es verstanden habe nicht die komplette Strecke.

Also, wenn du mir bis September Zeit gibst mit der Zusage: ich kann auch Leipzig - Weimar komplett machen. Brauch dann ggf. nen Schlafplatz in Weimar, aber das kriegt man irgendwie.
Aber wird dann nicht die schnellste Etappe...
 
Mittlerweile ist es September und damit Zeit, die Staffel konkret zu planen.
Vor einem Monat gab es ja reges und teilweise bedingtes Interesse. Wie sieht es mittlerweile bei euch allen aus? @canu @dooxie @Jack-Lee @jakob_T @klappie @KoRnshovel @mulb @nerudus @uage
Bitte bezieht beim Überlegen die folgenden Punkte mit ein. denn für die Staffel brauchen wir:
  • Verbindliche Zusagen, also dass der Termin freigehalten wird (natürlich mit Ausnahme von Krankheit etc.). Bei der geringenVM-Dichte bekommen wir Lücken schlecht gestopft.
  • Motivation bei so einer Verrücktheit mitzumachen - auch bei November-Witterung und zur im groben Zeitplan festgehaltenen Tageszeit.
  • Zeitliche Flexibilität von 1-2 Stunden am Eventwochenende, da es wahrscheinlich ist, dass wir den ausgearbeiteten Zeitplan nicht genau treffen.
Die Strecke könnte so aussehen.
Das würde folgenden Zeitplan bedeuten:
Übergabeort​
Datum​
Uhrzeit​
Distanz zum nächsten Übergabeort​
Fahrzeit​
Fahrer ab hier​
Drebkau
17.11.2023​
20:33​
67,2 km​
01:48​
nerudus
Leibsch
17.11.2023​
22:21​
63,1 km​
01:47​
KoRnshovel
Luckenwalde
18.11.2023​
00:08​
89,6 km​
02:32​
canu / mulb
Dessau
18.11.2023​
02:40​
84,6 km​
02:23​
klappie
Weißenfels
18.11.2023​
05:03​
47,1 km​
01:41​
jakob-T / uage
Dornburg
18.11.2023​
06:44​
21,9 km​
01:02​
dooxie / Jack-Lee
Umpferstedt
18.11.2023​
07:46​
285,8 km​
10:14​
Matthias.
Helmern
18.11.2023​
18:00​
 
Watt hab ick nen Glück, dass ick als erstes VM starten darf. :unsure: :whistle:
Hiermit möchte ich, soweit nichts nvorhergesehenes dazwischen kommt, zusagen....
 
Ich habe mir den Termin freigehalten. Werde aber für meinen Abschnitt drei Stunden brauchen. @mulb wird sicher schneller sein können. Aber es kommt ja nicht nur auf die Geschwindigkeit an.
 
Termin steht in meinem Kalender. Die Strecke Dessau Halle habe ich letzte Woche schon mal abgefahren. Vielleicht hat ja @Dytiscus Lust von Halle nach Weissenfels zu fahren, ansonsten mache ich das noch mit.
 
Ich beteilige mich gerne am Brüten über die Route, quasi "brouten" ;)
z.B.: von Reußen nach Klepzig ist eine absolute Katastrophe, da möchte man nicht mal schieben.
Ich schau mir das mal in Ruhe an und mach Vorschläge. Genaue Übergabepunkte müssen noch abgesprochen werden, oder?
 
Strecke nach Weissenfels
Falls es für dich besser ist, könnte der Übergabepunkt auch etwas früher sein (z.B. in der Gegend von Merseburg). Ich dachte aber, dass du mal Weißenfels selber ins Spiel gebracht hattest.
Ich beteilige mich gerne am Brüten über die Route, quasi "brouten"
Das ist super - und auch ein super Wortspiel. :ROFLMAO:
Die einzelnen Etappen darf gerne jeder selber im Detail ausarbeiten. Ortskundige Unterstützung ist da sehr gerne gesehen. Meine Teilstrecke habe ich schon optimiert.
 
Weißenfels-Dornburg klingt gut. Hauptsache nicht hoch zu den Schlössern ;-)
 
... unchristlich.

Davon abgesehen hab ich große Lust dabei zu sein. Mein Problem: Bin gerade in der Bewerbunsphase und es kann sein, dass ich zu Anfang November schon wegziehe (auch wenn ich eigentlich erst im Dezember anfangen will). Kann leider aufgrund der Situation erst dann, wenn ich iwo ne finale Zusage habe, was sagen.
 
uage und ich können uns gern in Dorndorf treffen, dann braucht er nicht nach Dornburg meinen Haushügel hoch ;)
 
Zurück
Oben Unten