Brevet 17.-18.11.2023 Staffelfahrt Ostpfeil

Ist ja nicht mehr lange hin bis zum Start. Bei mir bleibt´s leider dabei, nicht dabei zu sein. Ich habe Nachtschicht und könnte quasi von 22-6 Uhr die Kummer-Nummer anbieten ;)
Mein Vorschlag für den Abschnitt Dessau-Weißenfels: Link zu Brouter
Als Start- und Endpunkt habe ich jeweils eine 24h-Tankstelle in Ortsrandlage ausgewählt.

@klappie und ggf. andere interessierte: Wollen wir mal nen Stück vorabradeln? z.B. von Halle über Niemberg nach Landsberg und dann die Strecke nach Weißenfels und über Merseburg nach Halle? Ab kommenden Freitag bis inkl. Montag habe ich Zeit.
 
Vielen Dank @Dytiscus für die Vorschläge! :)
Wir haben die Route in einer PN abgestimmt, daher war hier im Thread so lange Funkstille .
Schade dass du arbeiten musst. Aber dein Angebot der Kummernummer könnte wirklich hilfreich für uns sein. Ich füge dich mal zur Unterhaltung hinzu.
 
Ah, alles klar.
Da bin ich mit meinem Routen-Vorschlag ja etwas spät. Aber falls trotzdem jemand Interesse hat an einer gemeinsamen Ausfahrt: mein Angebot steht, ruhig auch kurzfristig, woanders lang und sowieso wetterabhängig ...
 
Leute denkt bitte an den Hauptfaden. Sonst ist es schwierig für alle bei fünf Teams.
Internas und organisatorisches natürlich ausgenommen.
Es bekommen alle den Text. Soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen.
 
Zurück
Oben Unten