16. Triketreffen 09.-12.05.2024

Moin

Habe mich auch mal auf dem CP angemeldet,
und ich darf auch kommen.
Mit der Anreise versuche ich es mal Dienstag.

Gruß
Ewald
 
Hallo Elso,
wir nehmen auch wieder Teil am Treffen und im Wiki eigetragen.
Haben uns auch angemeldet am CP
Gruß Fiete
 
Hallo
Günni hatte mich angerufen, das man sich zur Zeit auf dem Campingplatz nicht telefonisch anmelden kann.
Ich war zur Platzwartin , die mir sagte das sie seit Anfang der Woche keine Telefonverbindung haben. Nächste Woche soll es wieder in Ordnung sein. Ansonsten per E mail anmelden.
Gruß Elso
 
Hallo
Günni hatte mich angerufen, das man sich zur Zeit auf dem Campingplatz nicht telefonisch anmelden kann.
Ich war zur Platzwartin , die mir sagte das sie seit Anfang der Woche keine Telefonverbindung haben. Nächste Woche soll es wieder in Ordnung sein. Ansonsten per E mail anmelden.
Gruß Elso
Habe mich heute per EMail angemeldet und innerhalb einer Stunde eine Antwort erhalten.
Die Internetverbindung steht also! ;)
 
Hallo in die Runde,
ich habe für den Zeitraum 08/05/2024 - 12/05/2024 auf dem Friesland Campingplatz eine Seelodge angemietet.

Kann aber nicht zu diesem Zeitraum an dem Trike Treffen 2024 in Schortens teilnehmen.

Hat jemand Interesse meine Buchung zu übernehmen.

Alle Details dann per PN

Beste Grüße Triarota
 
Hallo Günni
Das 16.Triketreffen findet in Schortens am Badesee des Campingplatzes
Friesland Camping am Schwimmbad 2
26419 Schortens
04461758727
mail @Friesland-camping.de
statt.....09. bis 12.05.24

Anmeldungen können erst ab Januar 2024 erfolgen
da wir nicht direkt auf dem Campingplatz sind.

Wir sind auf der Liegewiese des Badesees das direkt am Campingplatz liegt.
Direkt neben der Wiese ist das DLRG Heim wo ich Strom und Wasser bekomme.
Tische ,Bänke und 2 Zelte bekomme ich auch.
3 Touren an die Nordseeküste (WILHELMSHAVEN SÜDSTRAND
HOOKSIEL
HORUMERSIEL)
sind ausgearbeitet.
Ich hoffe das die Informationen fürs erste reichen.
Ich will mich in den nächsten Tagen noch mit Dieter Siebs zusammen setzen um mit ihm das Treffen ins Forum zu setzen.
Ich kenne mich nicht so damit aus.

Gruß Elso
Hallo !

Gibt es noch weitere Infos?

Wie ist es mit Verpflegung, was kostet es. Kann man da parken?
Für E-Fahrer gibt es die Möglichkeit den Akku zu laden?

Mich würde das sehr interessieren.

Lieben Gruss
Anja Franz
 
Für Verpflegung sorgt jeder selbst. Es kann hier in 1km Enfernung eingekauft werden bei Combi Aldi Netto. Parken auf der Liegewiese mit Zelt.
E Auto laden ist schon schwieriger. 1Ladesäule ist in 1km Entfernung beim Vw Händler Wendt.
Gruß Elso
 
Irgendwie ist hier im Faden erstaunlich wenig los in Anbetracht der Tatsache, dass es nur noch knapp 4 Wochen bis zum TrikeTreffen sind. Darum holen wir ihn doch erstmal wieder hoch und machen etwas Werbung für das Treffen bei Elso.

Also meldet Euch an - ihr wollt doch nicht wirklich, dass wir insgesamt nur 14 Teilnehmer sind, oder?

Wir freuen uns jedenfalls schon mal riesig darauf!

Für E-Fahrer gibt es die Möglichkeit den Akku zu laden?
Ich denke, hier ist nicht das Laden eines E-Autos gemeint, sondern laden von EBike(s) gemeint. Das sollte kein Problem sein. Zum einen findet es ja auf bzw. am Campingplatz statt - da wird es sicher kein Problem sein. Gegebenenfalls halt bei einem der anwesenden Wohnwagen- oder Wohnmobilfahrern.

Gibt es noch weitere Infos?

Zu den Touren wird Elso bestimmt zu gegebener Zeit etwas schreiben. Ansonsten, was möchtest Du wissen? Das TrikeTreffen ist immer eine Reise wert, glaub mir. Wir sind jetzt seit über 10 Jahren immer (bis auf eine Ausnahme 2022) immer dabei und wollen es nicht missen. Der Brückentag nach Himmelfahrt gehört schon seit langer Zeit mir - meine Kollegen auf der Arbeit müssen damit leben :D

Wenn noch Fragen offen sind, einfach melden und fragen...

Viele Grüße
Dieter
 
Moin,
so ich hab mich auch angemeldet und warte nur noch auf die Bestätigung :) .
Freue mich darauf euch wiederzusehen und hoffe auf schönes Wetter und tolle Tage mit euch.

Gruß Jens
 
Ich war gestern noch mal auf dem Campingplatz und habe mit der Platzwartin gesprochen.
12 Wohnwagenplätze sind für das Himmelfahrtswochenende noch frei.
Also Leute meldet euch an.
Bei Wohnmobilen sieht es besser aus.

Gruß Elso
 
Ich freue mich schon sehr auf euch und werde spätestens ab 9.5. - 12.5. auf dem Platz (Liegewiese) sein.
Trägt mich bitte jemand in die Teilnehmerliste ein?
Danke!
Habe mich eben auch per Mail am Campingplatz abgemeldet.
VG Christine
 
Hab dich im Wiki eingetragen - schön, dass du wieder dabei bist!
Bis bald und liebe Grüße
Walter
 
Hallo,

bei uns ist die Zeit nun doch verplant, es wird also leider auch in diesem Jahr nix.

Liebe Grüsse und viel Spass an alle.
Stefan + Gabi
 
Ich bin schon am Campingplatz mit dem Wohnwagen angemeldet und habe seit ein paar Tagen die Bestätigung.
So wie es derzeit aussieht erde ich alleine sein, wegen schwierig zu betreuendem, altersschwachem Hund.
Schöne Grüße aus Niederösterreich,
Franz
 
Update:
ich bin doch mit von der Partie. Reise mit PkW an und schlafe auch im Auto.
Bis die Tage....
GLÜCK AUF
Magdalena
 
Ich bin jetzt auch angemeldet und eingetragen.
Ich hoffe ich darf auch mit QV oder Greenmachine kommen.
Obwohl, eventuell habe ich sogar ein Trike verfügbar.
 
Hallo zusammen .
Ich hatte die Liste nochmal durchgesehen.
Bei Wiki ist Dirk mit 2 Personen auf Campingplatz nicht eingetragen.Und Thomas 2Personen mit Zelt. Vielleicht kann jemand die noch nachtragen.
Ich hatte mich hier noch mal nach Liegeradfahrern umgehört. 1Velomobilgruppe ist nach Leek zum Rennen.
Dann sind wir bis jetzt 24 bis 25.
Ich werde in den nächsten Tagen die Touren noch mal abfahren.
Gruß Elso
 
Zurück
Oben Unten