16. Triketreffen 09.-12.05.2024

Bei Wiki ist Dirk mit 2 Personen auf Campingplatz nicht eingetragen.

Da hält er nichts von.
Auf seiner eigenen Veranstaltung in Üntrup 2023 war er gegen eine Wikiliste.
Komische Ansichten !

Die 2023 Liste wurde von mir angelegt, sonst wäre sie nicht vorhanden gewesen.

Mit freudiger Erwartung bis nächste Woche
Fiete

Ich überlege hin und her ob ich kommen soll, jetzt fällt mir auf das ihr bisher kein Programm, keine Planung über die Tage bekannt gegeben habt - nicht gerade hilfreich für meine träge Entscheidungsfähigkeit :sleep:. evtl komme ich als Überraschungsgast und melde mich erst sehr spät an.

@hopelhase Elso hatte mir die Tage geschrieben, dass die Tour am Donnerstag gegen 12 Uhr starten wird.
Ich werde auch erst kurz vor knapp anreisen, da wir morgen noch eine Familienfeier haben.
@trike92 ich würde mich auch freuen wenn's die Routen vorab gäbe, a) zwecks Einteilung der Leistung während der Fahrt ;) und b) weil ich schon Erfahrung habe im Verlorengehen bei Trike-Treffen.

Hallo
Muss leider absagen,
Habe für Freitag einen Termin (war auf der Warteliste) beim Facharzt im Krkhs. bekommen, auf den ich schon lange warte.
Ob es dann Samstag als Tagesgast lohnt, würde ich vom Programm und Wetter abhängig machen, denke aber eher nicht.
Wünsche allen viel Spaß.
Grüße Torsten

Ich überlege hin und her ob ich kommen soll, jetzt fällt mir auf das ihr bisher kein Programm, keine Planung über die Tage bekannt gegeben habt - nicht gerade hilfreich für meine träge Entscheidungsfähigkeit :sleep:. evtl komme ich als Überraschungsgast und melde mich erst sehr spät an.
Hallo Wiki stand das Programm drin.
Am Donnerstag machen wir eine Ausfahrt ab12 Uhr.Es geht nach Hooksiel ,Horumersielund Schillig mit Pause.zurück fahren wir nach Hohekirchen ans Wangermeer vorbei und dann auf die Todebahntrasse nach Jeverund zum Campingplatz.
Am Freitag fahren wir am Ems Jade Kanal nach Wilhelmshaven. Am Bontekai Pause. An der Jachmannbrücke kann man den Ausrüstungshafen der Marine sehen.
Am Rüstringer Berg wird vieles auf Tafeln von der Küste erklärt.Am Marinestandort geht es am Marinemuseum vorbei über die Kaiser Wilhelm Brücke an den Südstrand entlang nach Roffhausen Olxmpiawerke bis zum Campingplatz.
Samstaggeht es nach Voslapp,Rüstersiel, Jade weder Port zum Aussenhafen Hooksiel.
An de Wasserskiterassen ist Pauuse. Von Hooksiel fhren wir über schöne landwirtschaftliche Wege zurück.
Abends wird gegrillt und eventuell amFeuerkorb gefachsimpelt.

@trike92 Danke für die Details. Du bietest uns ja richtig was! :)

@hopelhase Es gibt überhaupt nichts nachzudenken: bisher hat es sich bei jedem TrikeTreffen gelohnt, zu kommen.
Vor zwei Jahren war ich Tagesgast, und letztes Jahr wegen technischer Probleme leider verhindert. Ich kann nur bestätigen, man muss wirklich nicht nachdenken, allein das Fahren in einer großen Gruppe ist was GANZ anderes als allein/zu zweit. Fand ich super.

Moin,
Ich kann leider krankheitsbedingt nicht kommen . Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und gutes Wetter.
Gruß Jens

Ich werde leider nicht dabei sein können. Zuviel ist in der neuen und alten Wohnung noch zu tun und Einstein ist auch noch keinen Meter Anhänger gefahren.

Grüße an Alle und ich wünsche euch viel Spaß!

Das war's mal wieder - die Zeit in Schortens ist um.
Schön war's - perfektes Wetter, schöne Touren, nette MitfahrerInnen und hervorragend organisiert - dickes Dankeschön an Elso, was die Routen und gesamte sonstige Orga angeht!!

> Und die Vorbereitungen für TT2025 laufen; es fehlen noch 1 oder 2 Telefonate, dann gibt es Infos dazu. <

Und sonst? Alles Gute an alle, bleibt gesund, und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße von Ingrid und Walter
20240512_101620.jpg

Zurück
Oben Unten