Und für die gleichzeitige Maitour der OL-Gruppe bleiben dann nur die Einspurer?Quattrovelo's nehmen wir auch mit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und für die gleichzeitige Maitour der OL-Gruppe bleiben dann nur die Einspurer?Quattrovelo's nehmen wir auch mit!
Ist bestimmt nicht in Schortens.Maitour der OL-Gruppe
Werde ich vermutlich noch auf der Anreise sein.am Donnerstag gegen 12 Uhr
Hallo Wiki stand das Programm drin.Ich überlege hin und her ob ich kommen soll, jetzt fällt mir auf das ihr bisher kein Programm, keine Planung über die Tage bekannt gegeben habt - nicht gerade hilfreich für meine träge Entscheidungsfähigkeit . evtl komme ich als Überraschungsgast und melde mich erst sehr spät an.
Vor zwei Jahren war ich Tagesgast, und letztes Jahr wegen technischer Probleme leider verhindert. Ich kann nur bestätigen, man muss wirklich nicht nachdenken, allein das Fahren in einer großen Gruppe ist was GANZ anderes als allein/zu zweit. Fand ich super.@hopelhase Es gibt überhaupt nichts nachzudenken: bisher hat es sich bei jedem TrikeTreffen gelohnt, zu kommen.