15. Triketreffen 18.-21.05.2023

Habe die Bestätigung meiner Anmeldung ebenfalls erhalten.
Bin also auch wieder dabei.

Gruß Ewald
 
Ich habe uns auch angemeldet und sehr rasch die Bestätigung erhalten.
Do bis So normal, Urlaub für Anreise am Mittwoch noch nicht bestätigt.

Bis Bald!
Grüße aus Niederösterreich
 
Moin Dirk,

Kann ich auch ganz spontan, ohne dass ich mich jetzt fest anmelde, nach Uentrop kommen? Der gesundheitliche Zustand meiner Mama lässt für eigene Freizeitaktivitäten derzeit nur wirklich spontane Entscheidungen zu.

Liebe Grüße
Gunnar
 
Moin Gunnar,

ich bin zwar nicht Dirk, aber das war bisher nie ein Problem. Es gab immer mal einige Teilnehmer, die spontan vorbei gekommen sind. Es wird ja auch nichts eingekauft oder dergleichen beim TrikeTreffen. Von daher: einfach dabeisein, ich würde mich jedenfalls freuen auch Dich wiederzusehen.

Bis bald
Dieter
 
So, das diesjährige Triketreffen rückt immer näher. Jetzt kommt gerade eine Arbeitskollege mit einer Veranstaltung um die Ecke.


Unna ist mit dem Rad sehr gut zu erreichen, allerdings beträgt die einfache Entfernung 35- 40 Kilometer. Besteht Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rainer, hat mich gebeten ihn einzutragen. Habe ich soeben erledigt.
Bis dann
Katja
 
Damit will ich es mal auf dem CP versuchen. Manch einer übernachtet ja auch im PKW. Das kann ich nicht

Screenshot_20230507_190157_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Das Treffen rück immer näher.
Bei uns geht es nun in die Feinplanung .
Wir kommen am Donnerstag so um die Zeit an wenn es pünktlich losgeht.
Dann noch die Räder richten da seit ihr schon bei der ersten Pause bevor wir loskommen .

Besteht die Möglichkeit vom Camping zur Mittagszeit zur Tour dazuzukommen ?
So etwa 13.00 Uhr .
Dazu benötige ich einen Ort wo wir auf euch warten können .

Gruss
Weliandy
 
Donnerstag ist doch eh nur die Anreise. Ich plane für die, die früh da sind und Lust haben, eine kleine 20 Kilometer Tour (ab etwa 16.00 Uhr). Mein Vorschlag: ruft mich doch einfach an, dann können wir das besprechen. Meine Nummer, sofern sie nicht bekannt ist, hinterlasse ich an meinem Opus.
 
Hallo Leute,

es ist so ärgerlich: Corona hat mich leider fest im Griff. Ich in aktuell krankgeschrieben und werde nicht kommen können. Ich hatte mich so gefreut ...

viele Grüße, eine schöne Zeit und spannende Touren, ich freue mich auf die Bilder.

ganz herzlichen Dank auch an die Organisator*innen.
 
Hallo allerseits,
Nach langer Abwesenheit werde ich Freitag mal wieder dabei sein und mitfahren. Eigentlich hatte ich mir mehr vorgenommen, aber es geht leider nicht.
Ich freue mich, euch wieder zu sehen.
Bis Freitag
Viele Grüße Eric
 
Bei mir gibt's nie Tracks! Und morgen Abend wird auf alle Fälle ein Grill an sein, da ich ja etwas essen möchte. Und wer schon vor Ort ist, darf sein mitgebrachtes Grillgut natürlich auf diesen Grill legen!

Ich freue mich
 
Zurück
Oben Unten