15. Triketreffen 18.-21.05.2023

So, übermorgen geht's los!
Hier noch einmal, kurz vor dem Treffen, einmal ein paar Informationen, die ansonsten im Faden versteckt sind:

Die Touren sind Selbstversorgerfahrten. Das heißt, von meiner Seite aus ist keinerlei Einkehr geplant. Es wird allerdings die Möglichkeit geben, Gaststätten oder ähnliches aufzusuchen.

Es gibt keine Tracks, ich kenne den Weg (oder auch nicht, bei mir kann man sich nur so sicher sein). Wenn jemanden die Kräfte verlassen und er oder sie abkürzen wollen, ist das kein Problem: in der Region gibt's ein gut funktionierendes Knotenpunkte-System. Also zurück zum Campingplatz finden ist ohne Schwierigkeiten möglich.

Abends soll gegrillt werden. Hierfür ist jeder selbst zuständig. Ich bringe einen 53er Kugelgrill und Kohle mit, vielleicht hat jemand anderes auch einen Grill, der benutzt werden kann. Jeder muss für dich selber sorgen was Grillgut, Salate und ähnliches angeht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es quasi im die Ecke oder können bei den Touren angefahren werden, außer Donnerstag natürlich. Das gleiche gilt für Brötchen (der Platz bietet einen Brötchenenservice) die aber auch bei der in der Nähe befindlichen Bäckerei erworben werden können.

Die Touren selber führen uns am Freitag nach Ahlen, dann Richtung Hamm. Ich plane grundsätzlich eine Überquerung der Lippe mit der Kettenzugfähre Lupia (ein Riesenspaß und einigen schon bekannt).
Am Samstag soll es Richtung Beckum gehen, eine schöne Strecke über Land. Oder halt nach Unna, siehe Beitrag 48. Ich denke, das sollten wir am Freitag besprechen, da die Streckenlänge pro Weg etwa 40 Kilometer beträgt.

Gut die, die am Donnerstag schon vor Ort sind und Lust haben, plane ich eine 20 Kilometer- Runde nach Lippborg und an einer alten Bahnlinie zurück mit Zwischenhalt am größten Hindu- Tempel Europas. Oder anders Rum.

So, das sollte es gewesen sein. Ich freue mich auf euch!

Dirk
 
Bei mir gibt's nie Tracks! Und morgen Abend wird auf alle Fälle ein Grill an sein, da ich ja etwas essen möchte. Und wer schon vor Ort ist, darf sein mitgebrachtes Grillgut natürlich auf diesen Grill legen!

Ich freue mich
Ich habe auch einen Grill im WoMo liegen. Werde aber wohl erst gegen 18:00 Uhr ankommen. :)
 
Hallo,

dann mal viel Spass an alle :)

Bei uns klappt es dieses Jahr leider nicht.
Nächstes Jahr aber ganz sicher wieder.

Liebe Grüsse
Stefan + Gabi
 
Moin allerseits, ich werde Freitag als Tagesgast dabei sein. 10.00 Uhr geht's los?
Gruß Wanderer
 
Hui, mein Fehler!
Freitag und Samstag ist die Abfahrt für 10.00 Uhr geplant, Donnerstag eine kleine Runde so gegen 16.00 Uhr.
 
Hallöle,
ich komme nachher kurzentschlossen aus Soest angeradelt (so gegen 15.00 Uhr). Bin noch ein Trike-Neuling und freue mich wie Bolle auf mein erstes Triketreffen.
 
Es war fest eingeplant, aber ich kann doch nicht kommen. Das Auto fährt nicht, Motor streikt.
Wartungs Defizite am K,
Bremse am Tripendo nicht OK,
das Birdy braucht Zuwendung.
Rentner und keine Zeit, es ist einfach so, tut mir leid, nächstes Mal wieder.
 
Wann plant ihr denn morgen wieder zurück zu sein? Evtl. komm ich Freitag Abend kurz zum Klönen
 
Sehr schöne Tour mit Bienenstich und Erdbeerkuchen in einem Hofkaffee mit Hofladen. Von der Kettenzugfähre habe ich kein Bild gemacht. IMG_20230519_124530.jpg
 
Zurück
Oben Unten