1200 Lumen LED-Scheinwerfer reduziert

AW: 1200 Lumen LED-Scheinwerfer reduziert

Hier noch die 'Anleitung'
 

Anhänge

  • CREE3klein.jpg
    CREE3klein.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 194
AW: 1200 Lumen LED-Scheinwerfer reduziert

Danke für den Bericht, bei so viel Metall dürfte es ja auch mit der Kühlung klappen. 2,3A ist allerdings auch kein Pappenstiel.
 
AW: 1200 Lumen LED-Scheinwerfer reduziert

mir war der Lichtkegel viel zu eng, selbst als Fernlicht nur bedingt brauchbar. Ich habe zwischen Lampengehäuse und Glasscheibe noch diese Streuscheibe gelegt (passt genau rein, musst nur zwei seitliche Nasen abschnippeln), damit war es fast perfekt. Die 25°-Scheibe ist noch etwas besser, wenn es auch mal ins Gelände gehen soll.

Hi Madeba,

könntest du bei Gelegenheit ein Foto des Lichtkegels machen und hier reinstellen ? Würde mich sehr interessieren.

Danke,
Sandro
 
AW: 1200 Lumen LED-Scheinwerfer reduziert

Hi,

Weiter bin ich jetzt fürs Erste nicht gekommen, wollte nicht zu rabiat zu Werke gehen, und hatte keine Idee die Lampe weiter zerstörungsfrei zu öffnen.

hat mal jemand so ein Teil weiter zerlegt? Ich habe auch genau so'n Ding (allerdings mit USB-Stecker am Kabel) und hätte natürlich gerne eine Fernbedienung dran. Gibt es (allerdings nur mit normalem Stecker) auch fertig zu kaufen, z.B. hier.

Olaf
 
Gibt es (allerdings nur mit normalem Stecker) auch fertig zu kaufen, z.B. hier.
Das Kabel scheint leider nicht sonderlich lang zu sein, aber trotzdem interessant!
_mg_0011_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten