10. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ (3. und 4. September 2022)

Hui-Buh, ich weiß, dieses WE steht auch schon was ganz besonderes an, aber ich frage trotzdem mal die Teilnehmer aus "meiner" Ecke direkt nach dem nächsten WE:

@Jewie , @Ralf54 , @flylayer hannover , @hopelhase , @Hasenonkel , @Nupsi (und bestimmt habe ich wen vergessen, beim Forennamen verschrieben oder Tagesgäste aus https://oldenburger-liegeradgruppe.jimdofree.com/schnelle-tour-zur-mitte/, deren Orte ich nicht zuordnen kann, die aber hier irgendwo auf der Strecke liegen).

Wollen wir gemeinsam anreisen? Bisher haben sich @Nupsi und ich gefunden, ich denke es wird eher eine gemächliche Tour.
Zumindest ich selbst werde nicht "heizen" können, da ich mich nach einer OP mit Sport noch zurückzuhalten habe.

Wir könnten bspw. so 9:00 losnuckeln, mit gemütlichen Pausen und uns andauernd mit Eis, Kaffe und Kuchen stärken (aber übertreiben müssen wir es ja nicht) ;)

Also, was meint ihr?

Moin, ursprünglich wollte ich über Celle fahren, aber eine gemeinsame und entspannte Anreise klingt prima! Ich würde mich gerne anschließen. Startpunkt ist Aligse?
 
Gestern Abend sah die Welt noch anders aus. :) Hatte heute ein telefonat und ne Einladung für ne Land-Hausbesichtigung. Ich werde Freitag einen Großen Bogen schlagen und Samstag aus einer ganz anderen Richtung zum Treffen kommen.
Ich freue mich;)

@HelmutdieBremse wirst du auch in Hoya sein?
 
Moin,
ich habe die TN Liste aktualisiert.
Gruß
hein ein
 
Hi allerseits, habe mich nun auch als Tagesgast über die Seite der Liegeradgruppe OL bzw. per Mail angemeldet. Ich hoffe dafür ist die Zahl nicht begrenzt.

Gruß

Volker
 
Fährt die Bramscher Truppe auch zur Mitte und wen ich mal fragen darf wie fahrt Ihr den vileicht Kreuzen sich ja unsere Ruten zur Mitte wen ja dan kann man den letzten Rest zusammen fahren ??
 
steht im Thread und kreuzt sich ein bisschen Screenshot_20220829-183541.png
Wir fahren von der Mitte gemeinsam nach Hoya...
Aber falls es sich vorher zwanglos ergibt?
 
Moin,
gestern ist die Sternfahrt schon in der Kreiszeitung angekündigt.
Die Bewohner*innen sind dieses mal vorgewarnt.
Gruß
hein ein
 

Anhänge

  • Sternfahrt.pdf
    556 KB · Aufrufe: 28
Jo, oder Burgdorf, ich komme ja von leicht östlich Lehrtes, hatte da mal nur so grob hingeklickt :)
Hi, ich komme aus Gifhorn, hätte auch Interesse an einer gemeinsamen Fahrt. Wollt ihr echt schon um 9:00 los? Dann müßte ich sehr früh aufstehen, um zeitig in Burgdorf dazuzustoßen
Gemütlich ist mir dann auch recht, kann ja vorher Gas geben.
:oops:
 
Ahoi again, ich muss leider erstmal heute Nachmittag abwarten, was der PCR-Test sagt, mir tritt gerade schon wieder das Schicksal in den A*sch.
Das Ergebnis kann da dann bis zu 2 Tage dauert, also ich bin hier gerade ganz schön am wackeln... erste Symptome hab ich schon...
 
Moin,
wie mir Hartwig am WE mitteilte, wird er nicht mitkommen. Somit ist wieder ein Platz frei für einen Nachrücker.

Wir sehen uns am Sonnabend :love:
Gruß Uwe
 
Sodenn, heute kam die Bestätigung, PCR positiv, dann wünsche ich auch mal viel Spaß, es ist ein Zeltplatz freigeworden (ohne Haxe).
@hein ein , dies ist eine Absage :/
 
@Hasenonkel (oder andere aus Richtung H):
Da ich selten mir unbekannte Routen VM fahre (und bisher für onboard-Navigation im VM zu doof / faul war)
- und es sowieso viel netter ist, nicht alleine zu fahren:
Wer braucht noch einen Hintermann? Würde auch Schnörkel fahren, um andere einzusammeln.
Nupsi

Startpunkt ist Aligse?
ginge
Jo, oder Burgdorf,
Ginge auch.
Oder anderswo in der Ecke….

Edit: @Stefan_S : Was wäre für Dich ein passenderer Zeitpunkt in / um Burgdorf?
 
Moin,
ich habe die TN Liste aktualisiert.
Auch gibt es zur 10. Sternfahrt und zum 1. HP-Boat Treffen ein Programm.
Gruß
hein ein
PS: Am Sonntag, den 4. September beginnt das Stadtradeln. Alle Personen, die sich zur Oldenburger Liegeradgruppe zugehörig fühlen, dürfen sich bei uns anmelden. Da alle Sternfahrer*innen an einer Veranstaltung der Oldenburger Liegeradgruppe teilnehmen passt das gut. Ihr müsst weder in Oldenburg arbeiten, wohnen oder studieren. Wer ist noch dabei? Jetzt anmelden beim Stadtradeln! Team Liegeradgruppe Oldenburg
 

Anhänge

  • Programm 10. Sternfahrt und 1. HP-Boat Treffen in Hoya.pdf
    695,8 KB · Aufrufe: 17
Ahoi nochmal @hein ein ,
wenn ich schon physikalisch nicht dabei sein kann, wie kann ich mich denn "remote finanziell" (ntm) beteiligen, gibt es irgendwo nen Konto oder so? Dies ist ja das zweite von drei eng aneinanderliegenden Rekordwochenenden, bei @HoSe konnte ich schon nichtmal mitwinken, hier will ich wenigstens auf diese Weise dabei sein, und, wer weiß, was in Aldenhoven passiert :)
 
Zurück
Oben Unten