10. Liegend Leezen 09.- 11.09.2016

Auch ich werde nur als Tagesgast teilnehmen. Mein Anhänger hat was gegen seine erste große Tour und hat sich entschlossen die Luft zu verlieren:mad:.
Müsste es erst reparieren und dann würde es für mich heute zu spät:(.
Also bis morgen früh.

Jens
 
Dafür kam dann hinterm Vorbergshügel vor der A1 Autobahnunterführug sowas:

Frechigkeit das, die nächste Autobahnquerung ist ein ziemlicher Umweg
Das ist doch die Hagelbachstiege? die Unterführung Lütke Ladbergen ist nahe dran (200m?).
(klingt ländlich, was?;))
Meinst Du den Hökenbusch? Den würde ich vermeiden, das ist ein Rübenhighway, auf dem die ganzen BauernAnwohner aus Hägar zur A1 abkürzen und sich schon mal an autobahngerechtes Tempo gewöhnen.o_O

Gruß
Christoph
 
Benedikts Mutter und ich sind der Meinung, dass es dem Sohn gut tun würde, nach Münster zu fahren. Erkältung hin oder her. Also jetzt noch auf die Tochter warten, dass die den Hund übernimmt und dann geht es los. Ich denke, dass wir es bis etwa halb acht zum Wersetiger schaffen werden.

Dirk
 
Ja
Unterführung Lütke Ladbergen
Ebenfalls abgesperrt
Hökenbusch? Den würde ich vermeiden, das ist ein Rübenhighway
lkenbusch ist gar nicht so schlimm. Schlimm sind da der Liegeradfahrer, der da öfter mal die Kuh fliegen lässt, ein RR Highway ist das auch.
Da könnten wir auch lang, dann bekommt Oliver seinen Abstecher nach HägarHäger.
 
Mann, Du Chefsemantiker. Ich tippe in blitzartig selbstgewählten Arbeitspausen.
Alternativ: Reifentest an der Gaffelftiege (altdeutsche Schreibweise). Die einzige Strecke, auf der ich garantiert jeden Milan abhänge (falls das Dalli durchhält):whistle:
Ach, nee. Dann lieber Häkelbausch. Ist ne schöne, gerade & ebene Strecke. Wie gemacht für das enorme LL-Tempo.

Gruß
Chris*LeghastikrSelpsHilfGrpp Münstr*thop
 
Guten morgen an alle!
Leider sind wir nur mit vier Zelten auf dem Platz (hinter dem Flatterband), so wenig wie nie. Gut, gestern haben noch zwei Zelter abgesagt. @Wanderer hat, wie berichtet, zwei Platten am Anhänger, @boots0815 ist noch nicht wieder so fit, dass er mit dem Rad anreisen kann, und das Familienauto hat er heute nicht zur Verfügung. Dazu kommen allerdings noch drei Wohnwagen.
20160910_064547.jpg
Aber das Wetter wird heute extrem klasse. Also auch an alle Kurzentschlosse: ab zehn geht's am Platz los, und erwartet eine schöne Runde durchs wunderbare Münsterland. Tagesgäste sind ausdrücklich willkommen!

Dirk
 
(.....) Also auch an alle Kurzentschlosse: ab zehn geht's am Platz los, und erwartet eine schöne Runde durchs wunderbare Münsterland. Tagesgäste sind ausdrücklich willkommen!
Dirk
Moin moin,
ich stoße beim Radfahrer/Fußgänger BÜ Galgenheide dazu, etwas zum Grillen für heute abend befindet sich schon in der Ortlieb...
Bis denne,
HeinzH.
 
20160910_113358.jpg 20160910_133211.jpg 20160910_133216.jpg 20160910_133258.jpg 20160910_133305.jpg 20160910_133319.jpg 20160910_133326.jpg 20160910_133341.jpg 20160910_133350.jpg 20160910_142926.jpg Hey Leuts, war ne schöne Ausfahrt mit euch. Und ein paar Bilder hab ich auch für Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns hats auch richtig gut gefallen! Claudia 'Calimera' hat das letzte Mal vor 25 Jahren ne Tour mit mehr als 50 km geradelt. In Münster... Bei Wilfried haben wir sein Flux 220 getestet, Claudia hat jetzt einen neuen Wunsch:)
Danke Euch allen für die freundliche Aufnahme und die tolle Ausfahrt! Nächstes Jahr ist schon gebucht...
@Hartmut: Danke für den Schlauch!
Liebe Grüße, Krischan
 
So, auch wieder gut zu Hause angekommen.
Das "Liegend Leezen Racing Team" war gut drauf:
IMG_1463.JPG
Schade, hab euch nicht gefunden
Wir waren halt zu schnell für Dich:p
Schade, Jörg, Du musst uns irgendwo in Nienberge verpasst haben.
Aber dafür hat @welverwiesel eine Stück Altmetall in seinem Zelt gefunden und sich wie ein Schneekönig gefreut(y).

Schöne Tour, danke an euch alle.

Gute Nacht,
Christoph & Christiane
 
Schade, hab euch nicht gefunden
Ja das ist ganz doof gelaufen. Um 15:00 Uhr hast du uns in Nienberge überholt, leider auf der Parallelstraße als wir am K+K waren.
Auf deinem Rückweg waren wir um 17:00 Uhr spontan im Edeka in Handorf, Grillsachen kaufen, du bist wieder parallel zu uns auf der Lützowstraße diesmal auf dem Track vorbeigefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Sonntag morgen halb acht. Das Geschirr von gestern abend ist gespült, der erste Kaffee im Kopf. Schön war es mal wieder mit euch. Gleich noch zu Schrunz frühstücken, dann abbauen und nach hause.
Das 11. Liegend Leezen in Münster findet vom 08.- 10.09.2017 statt. Ich werde frühzeitig einen Thread dazu eröffnen.

Dirk
 
Zurück
Oben Unten