10. Liegend Leezen 09.- 11.09.2016

Moin

Ich habe mich auch auf dem Campingplatz eingemietet. Eine Platznummer hab ich nicht bekommen. Voll gemein....
Katja und Sammy kommen auch mit.

Weliandy
 
Wegen familiären Terminkollisionen werde ich wohl erst so gegen sieben zu euch stoßen können. Die Tische im Wersetiger sind auf meinen Namen bzw. Liegeradgruppe reserviert.

Bis Freitag, Dirk

@DerMitDemTrikeTanzt : schon die Wettervorhersage gecheckt?:ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
@DerMitDemTrikeTanzt : schon die Wettervorhersage gecheckt?
Täglich mindestens 3x (y) - da müsst ihr nun durch, wenn ihr alles für LL aufheben wollt und nur den Regen für Midsommar übrig lasst - dann schwitzen wir eben zusammen selbst schuld. :sneaky:o_O

Aber es hat sich ja schon etwas relativiert, zwischenzeitlich waren mal Samstags 32 Grand für Münster vorhergesagt, aktuell 5 Grad weniger. Wobei auch 27 immer noch genug sind...

Wie dem auch sei - wir freuen uns schon total auf Euch alle!

die Ausfahrt zu verkürzen
Nix da, es heißt liegend leezen, baden kann ich dann wieder am Sonntag bei uns zu Hause im Schwimmteich...
 
Wir kommen zum kurz vor 9 zum Frühstück zu Schrunz.

Gerade mal Corega-Tabs in den Trinkbeutel getan:eek: wenn das nix nützt brauch ich Regen...

Gruß
Christoph
 
Also Sonnencreme und Dalli oder Mango mit Haube:whistle:

Die Frau bei Schrunz wollte Christiane erzählen, dass sie nicht reservieren kann:
"Dann hab ich ja den ganzen Laden wegreserviert"
"Das machen wir aber jedes Jahr im September"
"Ach die Liegeradfahrer, warum sagen Sie das nicht gleich.":D

Bis denne
Christoph
 
Also Sonnencreme und Dalli oder Mango mit Haube:whistle:
Du kommst gefälligst mit dem Dalli. Erstens will ich das endlich mal sehen und zweitens möchte man evtl. auch ein wenig mit Dir kommunizieren. :)

"Dann hab ich ja den ganzen Laden wegreserviert"
"Das machen wir aber jedes Jahr im September"
"Ach die Liegeradfahrer, warum sagen Sie das nicht gleich.":D
Ich schmeiß mich weg ...

/Andreas
[DOUBLEPOST=1473344091][/DOUBLEPOST]
Wegen familiären Terminkollisionen werde ich wohl erst so gegen sieben zu euch stoßen können.
Ab wann ist denn die abendliche Klön-und-Ess-Runde im Wersetiger geplant? Ist "gegen sieben" tatsächlich schon "mit Verspätung"? Ich wollte mal versuchen, am Freitag auch schonmal vorbeizuschauen.

Gruß,
Andreas
 
Fährt irgendjemand aus Richtung Waltrop, mit dem ich nach Münster mitfahren kann.
Also mit dem Rad.
Ich kenne mich nicht aus und bin aufgrund der Agressivität der Autos hier etwas verängstigt.
Vielleicht kann man sich auch Treffen.
Vor 16 Uhr kann ich vermutlich nicht losfahren.

Wohin ganz genau muss ich dann fahren?
Ich bin verwirrt, Tische reserviert und Campingplatz?
 
Bin grad den nördlichen Teil der Strecke nochmal abgefahren. Dabei sind mir die blauen Streifen überall auf den Straßen der Strecke aufgefallen.
Blaue Streifen, da war irgendwas mit... Hm achja, das ist die Strecke vom Münster Marathon, wann ist der eigentlich?
Am 11.09., puuuuuh, nochmal Glück gehabt:whistle:

Dafür kam dann hinterm Vorbergshügel vor der A1 Autobahnunterführug sowas:
DSC00285.jpg
Frechigkeit das, die nächste Autobahnquerung ist ein ziemlicher Umweg. Also durch. Stand heute ist da nur die Asphaltdecke abgefräst worden, hoffentlich machen die da morgen nicht noch irgendeinen Riesen-Aufriss. Im weiteren Verlauf habe ich dann auch noch festgestellt, dass die nächste Unterführung ebenfalls gesperrt ist!

Wir werden sehen.

Ich komm morgen Abend auch im Wersetiger vorbei,
Thomas
 
So jetzt Fahrrad und Anhänger packen, dann zur Arbeit und dann nach Münster:). Freue mich schon.


Jens der alleine kommt.
 
Guten morgen in die Runde!
Wie es so ist, passieren immer wieder Dinge, die nicht vorhersehbar sind: Benedikt ist krank, und wie es zurzeit aussieht, werde ich beim 10. Liegend Leezen nur als Tagesgast teilnehmen können.
Dies ist der Stand jetzt, 06.39 Uhr am Freitagmorgen. Mal sehen, wie es um 15.00 Uhr aussieht, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme!

Dirk
 
Zurück
Oben Unten