Treffen 04.08. Runde um den Edersee

MAD

Beiträge
1.351
Moin moin. Vom 03.08. Bis 07.08. Bin ich wieder auf dem Campingplatz Teichmann zum GOLFCABRIO.DE Jahrestreffen.

Dieses nutze ich auch immer um mir eine Runde um den Edersee mit dem Fahrrad zu gönnen.
Dieses Jahr vermutlich sogar mit dem Velo. (Wenn ich es die Woche fit bekomme)

Geplant hatte ich dies am 04.08. Zu tun. Start wäre gegen 10/11 Uhr da bin ich nicht festgelegt.

Die Route würde ich die Tage mal noch ausarbeiten und hier reinstellen.

Würd mich freuen wenn der ein oder andere mich begleiten würde.

Gruss Micha
 
Schon fertig. Gegen den Uhrzeigersinn um den Edersee. Schade das es keine südstrasse direkt am See lang gibt. Für den schotterweg wären größere Reifen zu empfehlen (hab das vorletztes Jahr mit dem Flevo genacht)

 
@Imi wohnt in der Gegend.

Ich bin leider zu weit weg, wünsche aber viel Vergnügen auf der schönen Tour.
 
Zurück
Oben Unten