02.05.2021 Frankfurt am Main - Demo, Sternfahrt zur Verkehrswende

Beiträge
348
Ort
63571 Gelnhausen
Ich möchte auch drei Bilder beisteuern. :)
Bild 1 in Hanau, Nähe Hauptpost.
Bild 2 in Hanau kurz vor Schloss Philippsruhe.
Die Fahrer werden sich bestimmt erkennen. ;)
Auf dem letzten Bild (Ratswegkreisel in Frankfurt Ost) wurde der Zug von Hanau (unten) vom Zug aus Darmstadt (oben und schon auf der A661) freundlich begrüßt.
 

Anhänge

  • B_J_01.jpg
    B_J_01.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 40
  • 3_2_Lieger.jpg
    3_2_Lieger.jpg
    350,2 KB · Aufrufe: 41
  • A661_Zug_Darmstadt.jpg
    A661_Zug_Darmstadt.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
199
Ort
Geiselbach
Ich habe möchte auch drei Bilder beisteuern. :)
Bild 1 in Hanau, Nähe Hauptpost.
Bild 2 in Hanau kurz vor Schloss Philippsruhe.
Die Fahrer werden sich bestimmt erkennen. ;)
Auf dem letzten Bild (Ratswegkreisel in Frankfurt Ost) wurde der Zug von Hanau (unten) vom Zug aus Darmstadt (oben und schon auf der A661) freundlich begrüßt.

Sehr schön war's und ich möchte mich gerne bei allen Forumsteilnehmern für die nette und herlzliche Aufnahme in diesem Kreise bedanken. Nicht nur online, sondern nun auch live. :)
Sehr schade fand ich es aber, dass wir Dich, Wickie zwischendurch verloren haben und Du nicht bis nach vorne ins VM-Feld vorgedrungen bist. Hätte mich gerne auch mit Dir ein wenig unterhalten.
1620038195389.png
 
Beiträge
3.224
Ort
am Taunus
E0ZruBZWQAMnzjH

Quelle: Twitter / @FlurinaSch
 
Oben