„Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Hallo Zusammen,

Dörte, Sven und Bernd- ein dickes Dankeschön, perfekte Orga, ideale Location, schöne Erlebnisse, viele sympathische "alte" und neue Gesichter,
was soll ich sagen- ein gelungenes Lieg, Meet & Greet Treffen in Hannover.(y)
Danke auch an den Paddelclub Hannover!!

Auch wir hatten eine zum Schluss sehr nasse Heimreise aber nach dem super Wetter an diesem Wochenende war das sowas von egal:).
Dafür sind wir bei der Paddeltour trocken geblieben:D.
 
Hallo,

wir sind wieder in der Heimat.
Allen vielen Dank für ein super Wochenende. (y)
Perfekte Organsiation und ein ideales Gelände haben das Leben leicht gemacht.

happy miles
Marita, Funny & Thomas
 

Anhänge

  • Hannover Trike Treff 079.JPG
    Hannover Trike Treff 079.JPG
    312,4 KB · Aufrufe: 181
  • Hannover Trike Treff 078.JPG
    Hannover Trike Treff 078.JPG
    352,9 KB · Aufrufe: 173
  • Hannover Trike Treff 077.JPG
    Hannover Trike Treff 077.JPG
    355,2 KB · Aufrufe: 178
  • Hannover Trike Treff 076.JPG
    Hannover Trike Treff 076.JPG
    306,7 KB · Aufrufe: 171
  • Hannover Trike Treff 067.JPG
    Hannover Trike Treff 067.JPG
    299,1 KB · Aufrufe: 172
  • Hannover Trike Treff 047.JPG
    Hannover Trike Treff 047.JPG
    203,1 KB · Aufrufe: 169
  • Hannover Trike Treff 031.JPG
    Hannover Trike Treff 031.JPG
    336,9 KB · Aufrufe: 165
  • Hannover Trike Treff 030.JPG
    Hannover Trike Treff 030.JPG
    349,4 KB · Aufrufe: 173
  • Hannover Trike Treff 002.JPG
    Hannover Trike Treff 002.JPG
    362,6 KB · Aufrufe: 171
  • Hannover Trike Treff 041.JPG
    Hannover Trike Treff 041.JPG
    300,2 KB · Aufrufe: 160
Auch ich bin wohlbehalten mit meinem Neuerwerb um 20 Uhr zu Hause angekommen. Es gab erlebnisreiche Hindernisse zu überwinden, so dass das Quest schon einige Tests bestehen durfte. Sobald ich es zeitlich schaffe, werde ich noch einen kleinen Bericht zur Heimfahrt schreiben.

Auch von mir herzlichen Dank an Sven&Dörte sowie allen Helfern für dieses tolle Wochenende.

Einen besonderen Dank an Holger, der mir ein tolles Fahrzeug mit einem perfekten Service übergeben hat.

Bis Bald
Bernd
 
So, bin um 20.30 Uhr auch zu Hause angekommen. Ab Hildesheim begleitete mich ein Regenschauer nach dem anderen, aber Hauptsache das Wetter zum Treffen war schön (y). Ich bedanke mich bei Sven und Dörthe, habt ihr toll organisiert, alles hat gepasst. Die selbstgemachten Salate waren ne Wucht :love:. Und alle Teilnehmer durch die Bank waren sehr angenehm, ich hatte viel Spass. Danke auch an Pierre für die spannende Anfahrt ;) :ROFLMAO:, war cool (y). Ich hoffe, ich sehe viele von euch wieder bei den kommenden Treffen! An diesem Wochenende kam ich auf 290 Km, aber ich bin auch platt, geht nix mehr :coffee:.

PS für Insider:

Beim nächsten Treffen muss ich Senf mitbringen und darf den abendlichen Schokoriegel für Krümi nicht vergessen :rolleyes: Und dir Bernd wie schon gesagt, allzeit Gute Fahrt und viiiiiel Spass mit dem Velo!!

Bis neulich

Torsten
 
Oh, ich hab mich nicht mit dem Herrn (?, gibt es den überhaupt?) verglichen, sondern meinte, dass über alles mögliche gequatscht wird. Und Forum und auch Admin ist immer mal Thema, weil es ohne Forum diese ganzen Treffen vermutlich nicht gäbe ... :)
 
Auch ich bin wohlbehalten mit meinem Neuerwerb um 20 Uhr zu Hause angekommen. Es gab erlebnisreiche Hindernisse zu überwinden, so dass das Quest schon einige Tests bestehen durfte. Sobald ich es zeitlich schaffe, werde ich noch einen kleinen Bericht zur Heimfahrt schreiben.
Moin @berbr , schön, das du gut angekommen bist. Ich freue mich auf deinen Bericht.

@flylayer hannover : Seven&Dörte: DAUMEN HOCH!! Tolles Treffen mit perfekter Orga. Tragt mich für das nächste in 2 Jahren schon mal mit ein.
Und: Ich habt meine Kids aufs Paddeln angefixt.... Da geht noch was

[Zitat repariert ... - Reinhard -]
 
Ich habt meine Kids aufs Paddeln angefixt.... Da geht noch was

Generell kann ich das bestätigen. Kaum hatte ich mich umgedreht, saß mein Kindlein schon im nächsten Boot. Jetzt werden wir uns wohl mal den hiesigen Kanu-Verein ansehen. Und ein Mango willse auch haben. War ja klar :D.

Dörte & Sven, das war ein ganz erstklassiges Event. Super Sache. Vielen Dank!

Leute, war schön euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben. Kyra will auch schnellstmöglich aufs nächste Treffen.

Gruß, Seb.
 
hej an alle "lieg, meet & greet'ler"!

vielen dank für euren dank, eure anerkennung und vor allem: für das zahlreiche erscheinen! wir hoffen, es sind alle gesund und munter wieder daheim angekommen. das wetter hat sich zum lm&g-treffen wirklich von seiner besten seite gezeigt und es haben alle (bis auf harry, der reist erst am heutigen montag ab) "trocken" eingepackt. hmm, leider hat es einige und auch uns auf der heimreise feucht erwischt, anyway... . ;-)

auch für uns war es ein rundum gelungenes wochenende und wir danken nochmals allen, die sich tatkräftig an der organisation mit beteiligt haben!!!

für die paddler am sonntag: eine superleistung habt ihr da erbracht! das waren ingesamt 10km strecke und 5km davon flussaufwärts. alle achtung dafür und gute genesung für eure "muskelkäter" in dieser woche! grins!

schön, dann auf ein baldiges wiedersehen. wo immer dieses auch passiert, auf jeden fall: LIEGEND!

ein dreifaches: ahoi

sven mit dörte

p.s. lieber admin: die standartfarbe reicht "mir" bei diesem eintrag auf keinen fall und ich möchte darum bitten, an dieser stelle die farbe rot zu akzeptieren! danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Huldigung der vielen Vorredner schließe ich mich an und danke für die toll durchgeführte Organisation - für mich persönlich war es stimmig von Anfang bis Ende. Plus der sonnenreichen Ausfahrt. Und natürlich dem Zwischenstop am Café. Und natürlich den vielen interessanten Menschen, Gesprächen und mehrrädrigen Gefährten.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen! (y)
 
währst du dabei gewesen so hättest du Sven verstanden, ich finde es schade wenn jemand auf diese Weise seine Freude mitteilen möchte
und von dir gebremst wird nur weil er den Text mal in rot darstellen möchte?!

Warum wird diese Option von dir angeboten wenn du sie später wieder löschst?

Auch von mir alle Daumen hoch es war echt Spitze!!
 
nur weil er den Text mal in rot darstellen möchte?!

Und der nächste stellt seinen Text grün, gelb, blau, etc. dar? Nur weil er/sie sich freut? Die Freude kommt durchaus auch bei normaler Schriftfarbe rüber ... ich kann sie jedenfalls auch so rauslesen.

Warum wird diese Option von dir angeboten wenn du sie später wieder löschst?

Weil eine andere Farbe schlicht zur Kennzeichnung von einzelnen Wörter dient, aber nicht zur Colorierung ganzer Beiträge. Wenn das jeder/viele machen würde, und das kommt ganz automatisch, wenn es einzelnen erlaubt wird, wird die Lesbarkeit massiv beeinträchtigt und dass will wohl niemand.

Ähnliches gilt auch für Texte nur in Fettschrift, ganze Absätze unterstrichen, große Schriftarten etc. Wirst Du in meinen Foren nicht finden und wer das nicht einsehen will, muss eben dem Forum fern bleiben. Es gibt sicherlich wichtigere Dinge, aber man muss auch mal akzeptieren, wenn jemand "nein" sagt, zumal derjenige auch die Arbeit "rund um die Uhr" macht, was man nicht vergessen sollte ...
 
Zurück
Oben Unten