wolf&wolf

  1. lagu

    verkaufe Der kleine Wolf muss weiterziehen - Wolf&Wolf AT1S

    Life is a lemon and I want my money back... Schweren Herzens muss ich mich wieder von meinem Alpentourer trennen. Vorgesehen und liebgewonnen war er als Tourenrad, die Gesundheit erlaubt aber keine Touren mit einem Einspurer mehr. Erworben habe ich das Rad im Januar 2023 von der Erstbesitzerin...
  2. ArnoldM

    erledigt Wolf&Wolf AT1 - 2 Stück Größe M und S

    Hallo, für ein befreundetes Paar, welches nicht hier im Forum unterwegs ist, stelle ich nachfolgende Verkaufsanzeige hier ein. Bei Interesse an einem oder beiden Rädern bitte ich um Kontaktaufnahme mit mir via PN und Angabe der Kontaktmöglichkeit. Ich stelle dann den Kontakt her. Fragen zu den...
  3. K

    erledigt Wolf & Wolf Alpentourer AT1

    Zum verkaufen : Wolf & Wolf Alpentourer AT1 Kauf-Lieferdatum: Februar 2017 Rahmengrösse (L) und Sitzgrösse (L) (185cm Körpergrösse) Die Laufleistung liegt bei max. 1000 km. Keine Unfälle, keinerlei Beschädigungen oder Mängel. Kaufpreis im Februar 2017 = CHF 4'007.95 Preisvorstellung...
  4. F

    erledigt 20" Disc-Laufrad für W&W Alpentourer oder Trike

    Weil ich mir inzwischen ein 451er-Laufrad in meinen Wolf&Wolf AT1 gebaut habe, steht das 20" (406) Original-Vorderrad zum Verkauf. Es ist für die AT1-Einarmgabel mit 12mm Achse gemacht, passt aber vielleicht auch an ein Trike. Technische Daten: Felge: 33mm breite Discbrake-Felge 32 Loch, nicht...
  5. PivotHarpoon

    erledigt Wolf & Wolf AT1 im neuwertigen Zustand

    Ich überlege derzeit mein Wolf & Wolf AT1 zum Verkauf anzubieten. Der Grund ist, dass wir ein zweites Kind erwarten und auch bisher leider die Zeit fehlt, um das schöne Rad zu nutzen. Zudem konnte ich meine Frau leider nicht vom Liegeradfahren überzeugen, so dass wir gemeinsame Radtouren mit...
  6. Herr Mai

    erledigt Wolf&Wolf AT1

    Da ich leider nicht zum Fahren komme und meine Knie das Liegeradfahren nicht so dolle mitmachen, möchte ich mich von dem tollen Gefährt trennen. Der neue Besitzer bekommt eine tolle Liege mit hochwertiger Ausstattung, wie z.B. SON-Nabendynamo, XTR-Schalthebel, Sram-Eagle GX usw. Sitz und...
  7. Spaceballs

    Glanzstücke der Schweizer Liegeradbaukunst

    In diesem Thread soll der Fokus auf den Erzeugnissen der Schweizer Liegeradszene liegen. Egal ob es sich um Carbonkunstwerke (wie Birk Comet, Merlin, Peregrin) oder filigrane Stahlbauten (wie Fateba, Pegasus, Roadin) oder auch nur entsprechende Kombonenten wie einen Heckkoffer oder Lenker...
Zurück
Oben Unten