• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

verkaufe Wolf&Wolf AT1

Beiträge
3
Ort
Schwäbisch Hall
Da ich leider nicht zum Fahren komme und meine Knie das Liegeradfahren nicht so dolle mitmachen, möchte ich mich von dem tollen Gefährt trennen. Der neue Besitzer bekommt eine tolle Liege mit hochwertiger Ausstattung, wie z.B. SON-Nabendynamo, XTR-Schalthebel, Sram-Eagle GX usw. Sitz und Rahmengröße ist L (ich bin 1,86 m groß). Bei ernstem Interesse folgt eine konkrete Beschreibung aller Anbauteile. NP letzten Sommer lag bei knapp 4500 € und wurde inzwischen keine 1000 km bewegt, wohl eher 600 oder so. Abgeben möchte ich den AT für 3500€, absoluter Festpreis, drunter geht nix, bitte keine Preisvorschläge, hop oder top.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.277
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Bei ernstem Interesse folgt eine konkrete Beschreibung aller Anbauteile.
Falls die auf der Bestellung oder Rechnung aufgeführt sind, könntest du auch die (mit abgedeckten persönlichen Daten) abfotografieren.
Ich bin zwar auch 1,86m groß, aber wenn ich jetzt noch ein Rad kaufe, muss ich mir glaube ich 'ne neue Wohnung suchen. :whistle:
 
Beiträge
78
Ort
Kurz vor der Grenze
Velomobil
Alpha 7
Wenn ich eine Liege suchen würde, wäre es schwer für mich diesen Allrounder nicht zu kaufen.
Meiner Meinung nach ein Sahneteil zu einem guten Kurs!
 

Frank H.

gewerblich
Beiträge
203
Ort
Rostock
Liegerad
Sonstiges
3500 - steht doch hier: ;)

Meine Vermessung ergab L/M :cry:
Meine Vermessung ist M für den Sitz und Spezial L für meine langen Asseln. Kann nix von der Stange fahren.:(
 
Beiträge
11
Ort
Merseburg
Liegerad
HP Streetmachine
Mahlzeit
Wie bekomme ich meine Maße wie L oder M heraus. Gibt es da eine Tabelle als Richtmaß. Mfg Jörg
 

Reinhard

Team
Beiträge
20.904
Ort
48599 Gronau-Epe
Die genannten Maße kommen von W&W auf deren "Vermessungs-Rad" ... Das passt dann wirklich top. Keine Ahnung, wie man das sonst anhand von cm Angaben deuten soll.
 
Beiträge
333
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
HP Scorpion fs
Geschätzt: Für L-Rahmen und L-Sitz ab cirka 1,85 m optimal; bei im Verhältniss sehr kurzem Oberkörper kann der L-Sitz dennoch zu groß sein. Rahmenlänge bzw. Beinlänge ist weniger kritisch.
Wenn du ungefähr in diesem Bereich liegst ---> Probefahrt. Bist du deutlich kleiner (< 1,80 m) ist es wahrscheinlich kein lohnender Weg.
 

Frank H.

gewerblich
Beiträge
203
Ort
Rostock
Liegerad
Sonstiges
Geschätzt: Für L-Rahmen und L-Sitz ab cirka 1,85 m optimal; bei im Verhältniss sehr kurzem Oberkörper kann der L-Sitz dennoch zu groß sein. Rahmenlänge bzw. Beinlänge ist weniger kritisch.
Wenn du ungefähr in diesem Bereich liegst ---> Probefahrt. Bist du deutlich kleiner (< 1,80 m) ist es wahrscheinlich kein lohnender Weg.
Stimmt so nicht, die Vermessung hat z.B. bei mir ergeben,das das Auslegerrohr am Rahmen 70 mm länger sein muß als Größe L um eine sichere Einschublänge des Auslegers zu gewährleisten. Wir reden hier über 94 cm IBL ohne Schuhe.
 
Oben