wattmesser

  1. Kettcar

    Referenzliste: Leistungsmesser, wer nutzt was...

    liebe Leistungswissenschaftler, Ich wünsche mir an dieser Stelle eine Auflistung eurer Leistungsmessgeräte, die ihr aktuell nutzt, oder in der Vergangenheit genutzt habt, mit ganz kurzer Bewertung dazu. Es soll hier nicht um Kaufberatung gehen, wie im schon vorhandenen Faden. sondern nur darum...
  2. spargelix

    Assioma Meßachsen für Shimano Pedalkörper

    Link
  3. Bullet

    Favero Assioma Duo von Look Keo auf SPD Umbau

    An meinen Mavic Contagrip ErgoFit 3D MTB-Schuhen kann ich nur SPD Cleats verwenden. Die Favero Assioma kommen mit Look Kéo Pedalen daher. Zum Tausch des Pedalkörpers mit SPD Cleataufnahme habe ich mich für Xpedo CRX entschieden. Die preisgünstigen M-Force 3 und M-Force 4 für ca. 50,- € bzw...
  4. K

    Leistungsmesser

    Hallo! Benutzt hier jemand einen Wattmesser? Falls ja, wie zufrieden bist du damit? Ich trage mich mit dem Gedanken, so etwas anzuschaffen. Bei den Preisen möchte ich allerdings nicht feststellen, dass das Ding nix taugt. Weiterhin fahre ich SPD-System. Dafür habe ich noch keinen Wattmesser...
Zurück
Oben Unten