velogical

  1. ChristianW

    Velogical Dynamo im VM

    Aufgeweckt durch @Sturmvogel s Bericht hier zu seinem neuen Vogel und die kurze Notiz von @Prion, dass das in seinem DF XL auch schon länger läuft, bin ich aufgerüttelt worden und mache mal einen eigenen Faden auf. Ich hatte genau die Überlegungen wie Heiner und mir letztes Jahr den Velogical...
  2. 2Fast

    Velogical - Rücklicht

    Ich habe an meinem Kingcycle ein Velogical Sport mit einem Busch+Müller IQ Cyc Premium montiert. Das funktioniert bestens. Nun hat mein Kingcycle einen schönen alten Koffer: Doppel Rücklicht mit Glühbirnchen. Ziel wäre pro Rücklicht eine 5mm LED mit Vorwiderstand in den bestehenden Sockel...
  3. michiq_de

    Velogical Felgendynamo Achsenkorrektur?

    Hallo, ich habe mir den Felgendynamo von Velogical fürs LR-Tandem zugelegt und am HR am Bremssockel nach Anweisung montiert. Funktioniert und liefert Strom. Das Problem ist, dass die Achse des Dynamos nicht mit der Radachse fluchtet, also nicht senkrecht auf dem Kreissegment der Felge steht...
  4. velotin

    Velogical und Minimallader-Kombi? Erfahrungen?

    Ist Handy laden mit der Kombination Velogical und Minimallader möglich? Hallo, die Bastelwut wirft eine neue Frage auf: Ich möchte bei einem 26" Laufrad im Liegerad den Felgendynamo von Velogical http://www.velogical-engineering.com/felgendynamo-de-1 verwenden um mein "Navi" zu laden. Mit von...
Zurück
Oben Unten