unfälle mit dem vm

  1. F

    Erster Post und gleich ein Unfall

    Liebe VM-Gemeinde, seit zwei Jahren stiller Mitleser, seit etwas über einem Jahr stolzer Besitzer eines DF-XL (Nr. 289) und heute leider der erste Crash: Auf meiner Pendelstrecke (einfach 35 Km) biege ich links in eine Hauptstraße (für die Kenner der Gegend von Fürmoosen kommend auf die...
  2. WickieWacker

    Milan GT verunfallt, wohl wegen Loch im Reifen

    Bei 1:48 startet die freie Abfahrt. Bei 12:20 wird das Loch im Reifen gezeigt. Der Fahrer hatte echt viel Glück im Unglück. Video ist vom 12.11.2020 A tough Lesson....
  3. DePälzer

    VM-Unfälle vor Gericht und Versicherungsthemen

    Mit dem Up hatte ich auch immer mal wieder Unfälle, diese wurden aber zwischen Geschädigten und Versicherung ohne Anwalt und Gerichtsverfahren abgewickelt. Seit ich VM fahre, siehts leider anders aus. Da analoge Themen hier sehr breit gestreut über diverse Pfade verteilt sind, wollte ich hier...
Zurück
Oben Unten