tretlager

  1. C

    verkaufe Verkaufe Tretlagerschlitten für Alpha Serie

    Ich biete hier einen Tretlagerschlitten aus einem M9 an. Passend für Mastquerschnitt 50x50, sollte also auch für alle anderen VMs aus der Alpha Serie wie A7, A9, M9 und W9 passen. Passend für 24 mm Wellendurchmesser. Lagerbreite ist 73 mm. Beide Lager laufen leicht und ohne merkliches Spiel...
  2. C

    erledigt Schlumpf Tretlagergetriebe "Mountain Drive"

    Verkauft wird ein Schlumpf Tretlagergetriebe "Mountain Drive" Dies ist ein 2-fach-Tretlager-Getriebe für 130mm Kettenblätter. Die Kurbeln sind 155mm lang. genauere Erläuterungen siehe: http://www.schlumpfdrive.com/index.php/mountaindrive.html Ich hatte das Getriebe ursprünglich an einem...
  3. Marschu

    welches Tretlager hat -M5 CHR

    moin mal eine Frage an die Experten welches Tretlager ist im CHR verbaut? 68mm lang so viel weiß ich, aber innen -->BSA???
  4. Pressfitinholz.jpeg

    Pressfitinholz.jpeg

    Für Holzbaufreunde die gewichtsoptimale Lösung: Pressfit in Siebdruckplatte. 41mm Bohrung gehen präzise mit Anlaufring an der Oberfräse .Schablone 59mm aus Forex.
  5. liegerausmainz

    LR Reparatur einer gerissenen Tretlagerhülse

    Hallo Forum, hier werde ich beschreiben, wie ich versuche eine gerissene Tretlagerhülse zu reparieren. Vielleicht hilft das ja jemandem, obwohl ich vermute, dass diese Reperatur eher selten nötig ist. Wie bereits an anderer Stelle beschrieben ist leider die Tretlagerhülse meines guten alten...
  6. TitanWolf

    erledigt Troytec Revolution Tretausleger (-auszug) - evtl. auch Tausch möglich

    Hi zusammen, suche einen Troytec Revolution Tretausleger / Tretlagerauszug in langer Version, nicht gekürzt / keine kurze Version. Mindestens 22 cm (Tretlagermitte zu Endkante) Version, besser / bevorzugt länger. Entweder gegen Geldzahlung .. - oder - .. sofern interessiert Tausch gegen...
  7. M

    Milan MK4 Größe verstellen

    Sorry, ich bin neu im Forum und frage vermutlich Anfängerkram. Seit gestern habe ich einen gebrauchten Milan MK4. Um die Größe einzustellen muss ich das Tretlager verschieben. Schellen lockern reicht nicht, sollte es das? Denn abschrauben geht zwar, aber dranschrauben ist eine Fummelei...
  8. velotin

    erledigt HP Tretausleger mit Stachel für Grasshopper oder Streetmachine

    Suche Tretausleger mit Stachel für Grasshopper oder Streetmachine, wahrscheinlich passen die Tretausleger der anderen Modelle von HP Velotechnik auch. Das Maß werde ich hier später noch ergänzen. Mit Stachel meine ich den Schnibbel, an dem man den Umwerfer festschraubt. Vielleich hat noch...
Zurück
Oben Unten