streamer

  1. J

    erledigt HP Velotechnik Scorpion

    Für mehrere Trikes ist leider langsam kein Platz mehr in der Garage. Daher muss der schon nicht mehr ganz junge Scorpion weichen. Besonderheiten dieses Modells: oversized Rahmen, wie man sie am Anfang baute - unverwüstbar! Hinterradfederung nachträglich eingebaute Lichtanlage mit...
  2. Etwas Schutz vor Wind und Regen

    Etwas Schutz vor Wind und Regen

    Streamer von AZUB, hält relativ viel Regen ab (wenn der nicht gerade von der Seite kommt). Vorne und hinten (links) zusätzliche Induktionslampen.
  3. Gesamtansicht - IMG_2403.jpg

    Gesamtansicht - IMG_2403.jpg

    Kettwiesel mit Streamer, PE-Schaumverkleidung, Kriegsbemalung und Add-e.
  4. K

    Wetterschutz für Kurzlieger

    Hallo alle LiegeradlerInnen, ich bin Mathias, neu hier und habe seit 3 Wochen einen Kurzlieger. Bin schon ein paar Mal damit in die Arbeit gedüst und möchte das eigentlich auch bei Regen machen, mich aber gerne mit mehr schützen als nur mit Regenklamotten. Was macht Ihr da so? Oder hat sogar...
  5. thermikopa

    erledigt Suche Front-Verkleidung / Haube / Streamer für Langlieger Peer Gynt

    Hallo, Hat jemand eine (schlanke) Frontverkleidung für ein Peer Gynt oder ähnlichen Langlieger abzugeben? Umbauten an der Befestigung wären kein Problem und auch Schäden im Laminat könnte ich reparieren. Es geht mir in erster Linie um den Luftwiderstand, daher sollte die Verkleidung möglichst...
  6. Aslan

    erledigt Streamer oder ähnliche Frontverkleidung / Wetterschutz für Einspurer

    Da ich mein Lynx derzeit (bei fast jedem Wetter) zum Einkaufen nutze, suche ich auf diesem Wege eine Frontverkleidung wie z.B. Streamer, Nose oder ähnliches. Darf gerne auch mit Gebrauchsspuren sein oder reparaturbedürftig - Hauptsache, sie erfüllt ihren Zweck bzw. kann mit überschaubarem...
  7. Add-e und Streamer am Kettwiesel

    Add-e und Streamer am Kettwiesel

    Frontansicht.
  8. Add-e und Streamer am Kettwiesel

    Add-e und Streamer am Kettwiesel

    Seitenansicht komplett mit Streamer.
  9. Add-e und Streamer am Kettwiesel

    Add-e und Streamer am Kettwiesel

    Befestigung des Streamers.
  10. Add-e und Streamer am Kettwiesel

    Add-e und Streamer am Kettwiesel

    Jetzt konnte ich endlich meinen Streamer an das Kettwiesel anpassen und anbauen. Damit er möglichst effektiv ist, mußte ich ihn vorne unten um die Vordergabel ausschneiden und eine ander Befestigung austüfteln.
  11. Streamer20

    Streamer20

  12. Streamer19 Flexenpass

    Streamer19 Flexenpass

  13. Streamer18 Fomarinsee

    Streamer18 Fomarinsee

  14. Streamer17 Forggensee

    Streamer17 Forggensee

  15. Streamer16 Wäscheständer

    Streamer16 Wäscheständer

  16. Streamer15 Beleuchtung

    Streamer15 Beleuchtung

    Vorne Abblendlicht. Oben Fernlicht mit Lenkerschalter. Am Unterlenker links und Rechts LED Rücklicht vom B&M. Hinter LED Rücklicht mit Reflektor
  17. Streamer14 Gardasee

    Streamer14 Gardasee

  18. Streamer12 im Winter

    Streamer12 im Winter

  19. Streamer11 Schloss Solitude

    Streamer11 Schloss Solitude

    Im Winter mit Schnee
  20. Streamer13 Gardasee

    Streamer13 Gardasee

Zurück
Oben Unten