stickbike

  1. bikedoctor123

    erledigt Velomotion Scopa Rahmenset mit Carbongabel (Stickbike Highracer, ähnl. Bacchetta)

    Hallo, biete ein gebrauchtes Velomotion Scopa Rahmenset in gutem Zustand mit neuer Carbongabel. Ich bin leider nie dazu gekommen das Bike aufzubauen. Nun verkleinere ich meine Sammlung. Rahmen Stahl (Größe müsste M), Ausleger Alu, Gabel Carbon (tapered/Steckachse/disc only). Rahmenlänge ca...
  2. el_mar

    Slyway Liegeräder

    Hallo, kennt jemand die Firma Slyway? http://www.slywayprojects.com/ Im Netz ist nicht viel darüber zu finden. Ist eine italienische Firma, die meiste Info auf der Seite daher auch auf Italienisch. Machen Stick-bikes wenn ich das richtig sehe. Kennt jemand die Liegeräder und kann Erfahrungen...
  3. erle

    erledigt Bachetta Giro ATT 26" mit Rohloff

    Da ich Dank Mango nicht mehr damit fahre und sie nicht rumstehen soll biete ich hier meine Bacchetta an. Das Rahmenkit habe ich im Mai 2016 bei Peter Weiß gekauft und selbst aufgebaut. Die ersten 2000km bin ich mit einer DualDrive gefahren. Aktuell werkelt eine Rohloff aus meinem vorherigen...
Zurück
Oben Unten