erledigt Bachetta Giro ATT 26" mit Rohloff

Beiträge
169
Ort
Leipzig
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Da ich Dank Mango nicht mehr damit fahre und sie nicht rumstehen soll biete ich hier meine Bacchetta an. Das Rahmenkit habe ich im Mai 2016 bei Peter Weiß gekauft und selbst aufgebaut. Die ersten 2000km bin ich mit einer DualDrive gefahren. Aktuell werkelt eine Rohloff aus meinem vorherigen Reise-Up. Die hatte als sie reinkam schon ca. 1500km gelaufen, jetzt also nochmal 1400 drauf. Ölwechsel habe ich jährlich gemacht, jeweils bevor die km-Intervalle erreicht waren. Vorn ist ein SON-Dynamo drin. Bremsen sind V-Brakes. Der Sitz ist ein modifizierter Flux, den originalen habe ich nie besessen. Lenker UDK. Ich habe sie als Reiserad genutzt und war immer sehr zufrieden, auch mal abseits der Straße. So wie sie auf den Bildern dasteht stelle ich mal 1700€ in den Raum, ggf. kann ich einzelne Teile entfernen, z.B. das nicht ganz leichte Rahmenschloss. Als Ersatzteil habe ich noch eine Sitzklemme rumliegen, ob die jedoch jemals kaputtgeht halte ich für fraglich :). Achso: Standort ist Leipzig und ich bin immer noch Freund des Versendens...
Ach noch was: Der Rahmen ist der kleine, eingestellt für IBL 81cm, 155er Kurbeln

DSC_0610.JPG DSC_0612.JPG DSC_0616.JPG DSC_0615.JPG DSC_0611.JPG DSC_0614.JPG DSC_0613.JPG
 
Beiträge
169
Ort
Leipzig
Liegerad
Raptobike Mid Racer
PS: ich würde ggf. auch tauschen gegen ein Zox 26 S-Frame mit Dämpfung.
 
Beiträge
169
Ort
Leipzig
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Hm, da die Resonanz begrenzt ist: hätte jemand Interesse an dem Laufradsatz (Rohloff und SON zusammen) für 1100€?
 
Oben