sinner

  1. T

    erledigt Sinner Spirit / Spiky Liegerad, Kurzlieger vollgefedert, optional mit add-e Vorbereitung

    Schweren Herzens möchte ich mich hier von meinem geliebten Sinner Spiky (aka Sinner Spirit) trennen. Ich fahre fast nur noch mein großes 24/26 Phantom und zum Staub ansetzen ist das Sinner einfach zu schade. Das Spiky ist ein fast ideales Einsteiger-Liegerad und super geeignet für lange Touren...
  2. A

    erledigt Sinner Spiky - Kurzlieger 24‘‘ rot (Bj. 2004) - LG

    Hallo allerseits, da ich vor einem Monat auf ein Velomobil umgestiegen bin, biete ich meinen Kurzlieger von Sinner, Model Spiky Dual 24 rot, zum Verkauf an: - Scheibenbremsen - Nabendynamo - 2010 umgerüstet auf Nabenschaltung - Shimano Alfine, 8-Gang - Km unbekannt, da seit ein paar Jahren...
  3. M

    erledigt Mango Sport mit Antrieb

    Verkaufe aufwendig restauriertes Mango von der Firma Sinner BJ: 2003, Gesamt km ca. 6000. Viele Verbesserungen aus dem Forum übernommen – danke an dieser Stelle! Die Außenhaut wurde ausgebessert und das Unterboot ist frisch lackiert. Der Gelcoat des Deckels ist noch original und weist die...
  4. Cars10

    Hilgo, 7900 €, von Drymer

    https://www.marktplaats.nl/a/fietsen-en-brommers/fietsen-ligfietsen/m1423941466-drymer-hilgo-velomobiel-te-koop-per-direct-beschikbaar.html?c=08c285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
  5. Wieselflink

    erledigt Sinner Mango Sport

    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-sinner-mango-sport/1139345923-217-4256?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  6. liegeratt

    erledigt Gepäckträger Flevobike/Sinner 50/50

    hallo, suche einen gepäckträger für flevobike/sinner 50/50, der abstand zwischen oberem und unterem befestigungspunkt beträgt 20 cm, vielleicht hat ja jemand noch was passendes rumliegen, danke
Zurück
Oben Unten