scorpion fx

  1. Scorpi fx mit Windwrap

    Scorpi fx mit Windwrap

    mein Reisefahrzeug….
  2. J

    Scorpion fx von ca. 2008 gebraucht gekauft - worauf muss ich achten?

    Moin zusammen, ich habe ein gut ausgestattetes, wenig gelaufenes und frisch inspiziertes Scorpion fx mit dem Baujahr ca. 2008 gebraucht gekauft und freue mich schon auf die Abenteuer damit! Wisst Ihr von Punkten, auf die ich bei einem Modell in dem Alter besonders achten sollte...
  3. L

    erledigt HP Velotechnik Scorpion FX mit Zubehör

    HP Velotechnik Scorpion FX mit Zubehör Mein erster Versuch im Verkaufsthread, hoffe, es passt alles und bitte um Nachricht und -sicht falls nicht. Verkauft wird ein 2018 erworbenes HP Scorpion FX2 2016 blueshadegrey. Das Rad war ein Vorführrad bei Velocity in Bonn, wo ich es auch erworben...
  4. R

    erledigt HP Scorpion fx

    Ich grüße die Liegeradler und alle, die es werden möchten! Ich biete hier meinen völlig unverbastelten HP Scorpion zum Verkauf an: HP Scorpion fx, 20“ - und somit faltbar und reisefähig. Die Vorderräder können auch noch abgenommen werden, so dass es in den Kofferraum passt. Da es über 81 Gänge...
  5. Crawom

    Welchen Motor in ein Scorpion für einen 12-Jährigen

    Hi. Wir würden gerne das Scorpion FX mit Rohloff unseres Sohnes mit einem Motor ausrüsten, damit er mit uns mithalten kann. Am einfachsten wäre natürlich einfach einen Mittelmotor vorne ran, aber wir befürchten dass er dann bei jeder Bremsung nach vorne überkippt. 3kg mehr vorne dran und die...
Zurück
Oben Unten