reifen 559

  1. lightning42

    erledigt Schnelle 26“ Reifen: 2x Continental Grandprix LTD, Erlkönig 28-559

    Verkaufe zwei der oben genannten Faltreifen. Neu, ungefahren. Preis zusammen: 80 EUR Zuzueglich Versand oder Uebergabe bei der WM in Lustenau.
  2. Ot_Be

    erledigt Marathon Plus Evolution 25-559 (560km gefahren)

    Den wollte ich mal testen, im betreffenden Faden sind die Meinungen ja geteilt. Aber bevor ich den spürbaren Geschwindigkeitsverlust auf meine körperliche Leistungsfähigkeit schiebe, suche ich den Grund lieber in der Technik ;) Wenn ihn jemand haben mag, geb ich ihn für 30,-€ incl. Porto her...
  3. Ralf Golanowsky

    erledigt Schwalbe Pro One TL 559/28

    2 Stück, nagelneu, von Schwalbe geprüft, nicht montiert (passen leider nicht auf meine Felge von Fratelli). Stück 33€ + Versand. Gern auch Abholung in 32339.
  4. J

    Continental GP tubeless

    Hallo, kann man den mit irgendeinem Mittel behandeln, dass er tubeless funktioniert? Wenn man einen schnellen tubelessReifen in 559 haben will, dann gibt es da nur Pro One. Und der hat leider eine starke Neigung zu Beulen.
  5. J

    Michelin Wild Run'R

    Hallo, Der Michelin Wild Run´R in 35 mm ist schön rund und fährt sich gut. Heute mal getestet, ob er auch effizient ist. Leider nicht. 15 - 18 °C (hab leider nicht genau die Temp. geschaut), windstill. Reifen vorne Contact Speed 8 Bar, hinten ca. 6,5. Durchschnitt aus mehreren Durchgängen: 50 =...
Zurück
Oben Unten