radverkleidung

  1. Tilman Rodewald

    Wide Pants

    Schon seit den ersten Rennhosen fürs DF wünschen sich einige Fahrer eine Radverschalung, für die sie keine neuen Vorderräder brauchen. Also breite Hosen, für Standard-Räder, Alltagsreifen und mit moderatem Wendekreis. Natürlich stand dieses Thema auch bei der bekannten schweizer Veloschmiede in...
  2. Radverkleidung rechts hinten

    Radverkleidung rechts hinten

    Die rote Reflexfolie war bei Lenkeinschlag nach links sichtbar.
  3. Radverkleidung rechts vorne

    Radverkleidung rechts vorne

    Ich meine einen Geschwindigkeitszuwachs durch die Radverkleidungen gemerkt zu haben. Die weiße Reflexfolie war bei Lenkeinschlag nach rechts sichtbar.
  4. Aero-Verkleidung

    Aero-Verkleidung

    Der heller Streifen ist Reflexfolie. Die Schraube sitzt in einem Gewinde im Schraubenkopf der Radschraube. Hat gut funktioniert; bei der Demontage waren die inneren Halter aufwendiger zu (de-) montieren als diese Schraube - wenn man das Gewinde getroffen hat.
  5. Aslan

    erledigt Radscheiben / Radabdeckungen 406 Textil für Mango

    Für mein Mango suche ich 2 Stück Textil-Radscheiben in 406 (20 Zoll) (die Standard-Scheiben, die beim Mango mit dabei sind). Meine sind kaputt. Und ein paar von diesen schwarzen Plastikteilen, die an die Speichen geclipt werden, um die Scheiben reinzuklemmen. Da brechen ab und zu welche ab. Wer...
  6. slartibartfass

    erledigt Suche 20"Trike Schutzbleche wie Mud, Trikefender o.Ä

    Hallo zusammen, suche für mein Trike einen Satz Schutzbleche für die 20" Voderräder. Am liebsten wären mir welche die auf der Innenseite möglichst weit runter gezogen sind wie bspw. die Mud´s von: http://www.fahrradverkleidung.de/mud.html#simple1 Trikefender von HP, ordentliche Eigenbauten oder...
Zurück
Oben Unten