erledigt Suche 20"Trike Schutzbleche wie Mud, Trikefender o.Ä

Beiträge
56
Hallo zusammen,
suche für mein Trike einen Satz Schutzbleche für die 20" Voderräder.
Am liebsten wären mir welche die auf der Innenseite möglichst weit runter gezogen sind wie bspw. die Mud´s von: http://www.fahrradverkleidung.de/mud.html#simple1

Trikefender von HP, ordentliche Eigenbauten oder Vollverkleidungen dürfen aber auch gerne angeboten werden.
Würde mich über Angebote, mit Angabe zum Preis / Zustand und welche Reifenbreite max. drunter passt, sehr freuen.
Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
Stefan

p.s. in einer anderen Anzeige suche ich auch die Schutzblechhalter für HP Scorpion, ungefedert bis BJ 2012 (1" Steuersatz),
Allgemein habe ich auch Interesse an anderem Zubehör für mein Scorpion ( Gepäckträger oder bspw. Seatwings)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Sebstbau ne Option ist: Pflanzenkübeluntersetzer + Befestigungsbleche/Winke o.ä., zB mit Blindnieten verbunden.
Hallo Stan,
Im Grunde ist Selbstbau immer eine Option - nur würde ich dann ggf. selbst eine Form bauen und laminieren. Für den Hänger ok aber nicht unbedingt an meinem Bike ;) Trotzdem danke

dies hier wär eventuell auch noch was: im leibashop

Die Habe ich auch auf dem Schirm :) habe nur die Hoffnung dass evtl. jemand die Muds gebraucht verkaufen möchte oder evtl. die breiten HP Trikefender (würde ich dann ggf. selbst noch was dran basteln). Die Muds sind auf der Innenseite etwas mehr abgedeckt und vermutlich auch besser für die Scheibenbremsen, was mir ganz gut gefällt.

Und für jeden den es interessiert, die Schutzbleche von Leiba sind 50mm breit (habe erst gestern beim Support angefragt). Falls jemand die Leiba Schutzbleche fährt, würde ich mich riesig über Bilder vom montierten Zustand freuen, finde leider nichts im Web.
 
Zurück
Oben Unten