montage

  1. henningt

    Hinterrad Einfädelhilfe

    Die Einfädelhilfe für die einfache und unkomplizierte Hinterradmontage ist nun bei mir im Onlineshop erhältlich :cool: https://velomobil.net/Hinterradnabe-Einfaedelhilfe/
  2. thw

    Hinterrad lose QuattroVelo

    Moin, letzte Nacht "on the road" ploetzlich schrecklich quietschende / scheuernde Geräusche von hinten. 03:00 Uhr, ca. 0 Grad, noch 30km nach Hause - genau das, was man da braucht! :) Geräusche kommen und gehen, sind aber klar im Rad-Rotations-Rhythmus (und egal ob ich trete oder nicht)...
  3. Kühlkette

    M5 Sitz, Nackenstütze und Heckbox, wie passt das?

    Hallo zusammen, ich habe mir von M5 Sitz, Nackenstütze und Heckbox mit dem dazugehörenden Träger geholt und will das auf meinen Performer HighRacer bauen. Der Sitz sitz schon gut. Als nächstes soll die Nackenstütze kommen. Beim dranhalten habe ich gemerkt, dass sie viel zu weit vorne und zu...
Zurück
Oben Unten